Follow:
fernlane.de

Le Pouf!

Mein erster Häkel-Pouf ist fertig. Aus dicker, senfgelber Merino Wolle. Leider ist mir die Füllung zu weich geraten, sodass er wohl eher Deko-Objekt als Sitzgelegenheit sein wird. Macht nichts. Ein Pouf ist kein Pouf und der nächste wird stabiler! Vielleicht dank Styroporkügelchen. Habt Ihr noch andere Vorschläge?

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

11 Comments

  • Reply Miri

    die wolle gab es damals bei karstadt. aber war wohl eine aktion, habe sie danach nie wieder dort gesehen.

    6. Mai 2011 at 10:26
  • Reply Katharina

    Bin grad über die Bildsuche auf deinen Pouf gestoßen. Hab selber vor ein paar Monaten einen gemacht (und übrigens mit geschreddertem Papier gefüllt, ist aber auch nach 2-3 Mal drauf sitzen recht weich, muss nochmal nachfüllen). Wo hattest du denn deine Wolle her? Ich hab meine Wolle nämlich dreifach genommen um überhaupt annähernd so dicke Wolle zu bekommen.

    6. Mai 2011 at 10:22
  • Reply ev

    ganz viele schwedenkissen? gibts da nicht so ganz günstige?

    22. Januar 2011 at 16:20
  • Reply CaRaJo

    Ist echt toll geworden, die Farbe ist auch klasse. Wirklich schön! Liebe Grüße

    22. Januar 2011 at 15:10
  • Reply CaRaJo

    Ist echt toll geworden, die Farbe ist auch klasse. Wirklich schön! Liebe Grüße

    22. Januar 2011 at 15:10
  • Reply soisses

    wow, selbst gemacht! ich bin mega beeindruckt! und dann noch diese tolle farbe. auch haben will… bin ganz neidisch 😉

    21. Januar 2011 at 20:50
  • Reply Nelja

    Ich habe ein Schaumstoffgebilde ummantelt. Allerdings war das ein Zuschnitt aus einer Schaumstoff und Matratzenfabrik (Resterampe)- und das ist richtig stabil, eben Kaltschaum. Die Fabrik ist inzwischen aber umgezogen ins Ausland.

    Grüße! N.

    21. Januar 2011 at 18:37
  • Reply Roboti und da Höm

    Was heißt hier ein Pouf ist kein Pouf? Ich find den wunderschön! Mit was man ihn füllen könnte? Mit Flies vielleicht?

    21. Januar 2011 at 15:25
  • Reply ettikiss

    lustiges tierchen =) und HALLO wunderschöne Kommode!

    21. Januar 2011 at 15:07
  • Reply lulu041283

    hey miri, herzlichen glückwunsch zu deinem ersten pouf . ich bin begeistert , super schön und die farbe finde ich auch toll :)lg

    21. Januar 2011 at 14:16
  • Reply Tagwort//Tagbild

    Es sieht aus wie ein geheimnisvolles kleines Heimtierchen. Das Miritier***

    21. Januar 2011 at 11:31
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.