Follow:
fernlane.de

lemon

Heute ist das sonntagssüß flüssig.
Süßen Zitronensirup habe ich gemacht. Leider ist er nicht so sirup-artig und auch nicht so stark wie erhofft. Statt einem kleinen Teil Sirup und einem großen Wasser, mischt man wohl besser im Verhältnis 1:1.

Aber rein farblich macht er sich doch eigentlich ganz gut im Kühlschrank. Wer mir ein gutes Rezept für Zitronensirup empfehlen kann, möge dies gerne tun.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

3 Comments

  • Reply Julie (matundmi)

    1:1 ist eh einfacher 🙂 sieht aber trotzdem sehr lecker und mit spitze sehr sonntagstauglich aus!

    19. Juni 2011 at 12:39
  • Reply = lingonsmak

    find ich auch. und mit dem spitzdeckelchen … sehr hübsch!

    19. Juni 2011 at 11:51
  • Reply Roboti und da Höm

    Farblich sieht er hervorragend aus!

    19. Juni 2011 at 10:51
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.