Follow:
fernlane.de, travel

London. Ein Videoversuch.

Wir waren bis gestern Abend in London – und ich habe mich mal wieder an einem Video versucht. uberhusband möchte nun berühmter Vlogger werden, also seid bitte nett zu uns. Wir üben noch.

Music in the video – “Golden Sunrise (Instrumental)” by Josh Woodward. 
 Free download: http://joshwoodward.com/

Falls wir wirklich berühmte Vlogger werden, poste ich auch nicht mehr jedes Video, das ich mache, zusätzlich auf meinem Blog, sondern dann müsst Ihr mal schön meinen youtube-Channel abonnieren. Ich sag dann aber nochmal Bescheid.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

3 Comments

  • Reply Julia / junifaden

    echt schön geworden das Video, danke für den Themse-Spaziergang 🙂 viele liebe Grüße Julia

    12. Oktober 2016 at 04:58
  • Reply Judith

    Eindeutige Lieblingsszene:
    "Sprechen wir in diesem Video auch?"

    5. Oktober 2016 at 17:53
  • Reply frauheuberg

    Ui…da hattet ihr ja ein wunderbares Wetter in London, oder? Schönes Video und weiter so ihr Future-Vlogger..,.liebste Grüsse aus Ulm…die frauheuberg.,,

    4. Oktober 2016 at 19:40
  • Leave a Reply