Follow:
fernlane.de, interior

Stoff-Ordnungsversuch I

Mein Vormittagswerk bestand daraus, Stoffbahnen zu falten und zu rollen, damit sie in mein Billy-Regal passen. Das mit dem farblich sortieren von Stoff und Nähgarn muss warten, bis ich auch irgendwann noch den Rest meines neuen Stoffs gefaltet und gerollt habe.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

4 Comments

  • Reply lollepampolle

    Haha, ich hab auch letztens erst alle meine Stoffe gefaltet und versucht sie auf eine einheitliche Größe zu bringen damit es im Stoffregal schön ordentlich ist. Ätzende Arbeit irgendwie.
    Das mit dem Rollen ist aber auch 'ne gute Idee! 🙂
    Liebste Grüße!
    Anni

    19. Januar 2012 at 15:09
  • Reply Ms Fisher

    Ui, schicker Stoff! Was sind denn Deine nächsten Pläne damit? Und was macht das Kleid?

    Liebste Grüße, Sindy

    19. Januar 2012 at 13:42
  • Reply Juli

    Das Falten und Rollen sieht sehr toll aus. Ich habe meine Stoffe in einer großen Ikea-Samla-Box, da kann ich dann von draußen rein gucken, aber bei nur kleinen Stoffresten, sehe ich sie nicht so gut. Vielleicht ist das eine gute Alternative.
    Mal sehen ob ich dazu Zeit habe. Bis dahin erfreue ich mich einfach an deiner Ordnung.

    Liebe Grüße,

    Juli von http://juli-mitliebegemacht.blogspot.com/

    19. Januar 2012 at 13:33
  • Reply die ja-sagerin

    sieht doch schon mal gut aus 🙂

    glückwünsche noch zur verlobung :)) hab jetzt erst zeit gefunden die ganzen blogeinträge der letzten wochen zu lesen…
    hoffe, dass du hier noch ein paar hochzeitsvorbereitungssachen postest. bei mir ist es jetzt schon 7 monate her seit der hochzeit, aber ich kann von dem ganzen hochzeitskram doch nicht genug bekommen 😉
    lg!

    19. Januar 2012 at 13:31
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.