Follow:
diy, fernlane.de, interior, life

Miri liebt Maskingtape. — Oder: “Kannst Du nicht einfach irgendwas mal so lassen, wie es is?”

” Kannst Du nicht einfach irgendwas mal so lassen, wie es ist?”, fragt mein Mann immer mal wieder.
Die Antwort lautet: “Nö, ich kleb so gern Muster mit Maskingtape.”

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

11 Comments

  • Reply Annie

    Hör ich auch sehr oft 🙂

    15. April 2013 at 21:04
  • Reply funkycathy

    Den Wagen finde ich klasse! (habe leider nur keinen Platz dafür)
    Aber mit dem Masking Tape sieht er noch viel schöner aus!

    13. April 2013 at 11:43
  • Reply holunder

    so lang er nur immer mal wieder fragt, kannst du ja entspannt weiterkleben 🙂

    12. April 2013 at 13:06
  • Reply Zickimicki

    ihn hast du doch bisher verschont…oder?
    liebst birgit, die masking tape auch toll findet;)

    11. April 2013 at 16:25
  • Reply Antonia von craftifair

    Haha ich musste gerade sehr lachen.
    Ich könnte auch alles mit dem Tape bekleben, hab auch einen Post über Masking Tape geschrieben.
    Der kleine Unterschied zu dir ist, dass mein Mann es toll findet hihi…

    Lieben Gruß
    Antonia 🙂

    11. April 2013 at 13:01
  • Reply Silke Seifenblasenbeats

    Hah, der soll sich mal nicht beschweren, schließlich ist die Vase (noch) nicht beklebt. 😛

    11. April 2013 at 11:39
  • Reply Petra K.

    ich muss gerade lachen…… diesen Spruch muss ich mir auch mindestens 1x in der Woche anhören. Und mein Mann ist wirklich manchmal schon genervt, von meinem hinhängen, abhängen, heute diese morden das Muster, hochstellen, runterstellen, anmalen…….und und und

    Mein Mann hat mal gesagt :"jeden Tag wenn ich die Tür rein komme, denke ich, ich wäre woanders !!!!
    Na also sowas !!!!!!
    Der soll sich mal freuen, nicht jeder ist jeden Tag woanders !!!!!!
    Und nicht jeder hat so kreative Frauen zuhause wie wir es sind, oder ?????

    Hi-hi…….ich wünsche Dir noch eine schöne "Kleberei"
    Vielleicht klebst Du ihm mal ein Maskingherzchen mit der Innschrift ILD ?

    Liebe Grüße Petra

    11. April 2013 at 10:55
  • Reply lou

    richtig so!!!

    11. April 2013 at 09:12
  • Reply sodapop DESIGN

    Ich könnt auch alles bekleben 😉 Und mein Mann versteht das auch nie … Komisch … denen fehlt bestimmt ein Gen.

    11. April 2013 at 07:56
    • Reply Miri von Miris Jahrbuch

      Ja, die Männer. 🙂
      Meiner schenkt mir aber ständig Maskingtape. Der braucht sich eigentlich ja gar nicht wundern. 🙂

      11. April 2013 at 08:00
  • Reply Roboti und da Höm

    Sieht ja so auch viel hübscher aus!

    11. April 2013 at 07:28
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.