Follow:
fernlane.de

Miris Jahrbuch proudly presents: the ugly cake pops

Wir finden hässliche Puppen süß und stecken unsere Füße in hässliche Stiefel. Deshalb, meine lieben Leserinnen und Leser, verlange ich jetzt ein bisschen Respekt und Liebe für the ugly cake pops*.

* guter Name für ne 90er-Dance-Revival-Band, bitte merken

Fabriziert aus einer halben Portion Schokokuchen, zerkrümelt und mit Creme Fraiche zermatscht, zu Kugeln geformt und in zickige Kuvertüre gedippt. 
Dies zählt diese Woche als mein sonntagssüß und meine Freundin A. (die mit der Katze, ihr wisst schon) darf sich freuen, weil ich welche zu ihrer wochenendlichen Geburtstagsfeier anschleppen werde.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

14 Comments

  • Reply Conny's Cottage

    Lecker ich liebe diese kleine suessen Cake pops.

    Und das Kissen mit dem Hund ist ein Knaller.

    GGGLG Conny

    13. November 2011 at 13:07
  • Reply Janneke

    Lecker!!! Die muss ich auch mal wieder machen. Und sie sehen doch zum Anbeißen aus 😀

    Liebe Grüße,
    Janneke

    23. Oktober 2011 at 20:53
  • Reply Roboti und da Höm

    Was ist denn daran ugly? Ich stopf mir die Dinger sofort in den Mund, so köstlich sehen die aus!!!
    Pst: das Manifest hab ich auf meiner Unimappe kleben.

    23. Oktober 2011 at 19:54
  • Reply Verboten gut !

    Hauptsache sie sind Leeecker … Augen zu Mund auf … die Zähne sehen das nicht mehr,im Mund ist es dunkel ;o)
    Kleener Scherz …
    Meine Ersten sahen auch nicht prickelnder aus … was soll´s .

    Lg Kerstin

    23. Oktober 2011 at 14:22
  • Reply Kikabu

    Ich wäre froh, wenn meine so aussehen! Demnächst will ich mich auch an die Cake-Pops wagen. Bin sehr gespannt… Schönen Sonntag

    23. Oktober 2011 at 11:10
  • Reply CaRaJo

    I like the ugly cake pops – hauptsache es schmeckt 🙂

    22. Oktober 2011 at 13:57
  • Reply Fräulein Annika

    Man muss zugeben: Schönheiten sind sie wirklich nicht. Aber gut sind sie bestimmt und nachdem sie auch nicht so superhübsch aussehen, sind sie auch nicht "viel zu schön zum Essen" 😉

    21. Oktober 2011 at 15:02
  • Reply Cati Basmati

    Kuchen drin und Schoko draußen, was soll daran schlecht sein? Und wer lästert, darf als nächster backen, dann hört das ganz schnell auf.
    Wo kann ich die Band denn buchen??

    21. Oktober 2011 at 10:38
  • Reply holunder

    hauptsache lecker, egal wie sie aussehen 🙂

    ich hoffe das rennradschwein ist vom blitz getroffen worden, nachdem es dich umgefahren hat. also sowas!

    liebe grüsse, holunder

    21. Oktober 2011 at 10:06
  • Reply blauerhibiskus

    ich find die auch ganz und gar nicht hässlich.. und meinem mund wär das egal ob die hässlich oder hübsch sind…

    21. Oktober 2011 at 08:46
  • Reply FeeMail

    Ugly ist das neue schön :!) Ich habs schon immer gesagt….

    21. Oktober 2011 at 08:40
  • Reply Steffi

    Ich finde sie gar nicht hässlich, deine cake pops! Welche zu machen, ist eine tolle Idee – sollte ich auch einmal tun, meine Tochter liebt Lollis über alles, die wäre begeistert!
    LG Steffi

    21. Oktober 2011 at 07:44
  • Reply Emil und die großen Schwestern

    die sehen ja witzig aus! tolle Idee. die mama meiner praktikantin hat uns mit was ähnlichem überrascht. sie hat rumkugel neu geformt und auf stäbchen gesteckt. die waren aber nicht so schön verziert.
    ja, die ganzen ugg´s, wir lieben sie einfach. lg, éva

    21. Oktober 2011 at 07:12
  • Reply Ms Fisher

    Ich find die toll!! Und der Name ist der Hit. Lass ihn Dir gleich patentieren oder wir machen eine Serie draus. Meine werden bestimmt noch uglier 😉

    Ja, ich denke, der Trend wird auch mindestens 1x durch unsere Küche rennen. Irgendwie hab ich jetzt doch Lust drauf. Obwohl meine geschmolzene Schokolade IMMER rumzickt und nie das tut, was sie soll!

    Wie geht es Dir denn sonst? Und noch wichtiger: Haben sie den Penner schon aufgespürt?

    Liebe Grüße, Sindy, die heute das erste Mal das Gefühl hat, dass die Erkältung überleben wird 🙂

    21. Oktober 2011 at 06:40
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.