Follow:
diy, fernlane.de, life, local

Monatsrückblick April 2014

Mai? Es ist Mai? Irgendwie scheint der April an mir vorbeigegangen zu sein. Ein kurzer Blick auf meinen Instagram-Account zeigt dann aber doch, dass der April tatsächlich existiert hat. Wie beruhigend so ein Social Media Account doch sein kann.

Von uberhusband habe ich zu Ostern den weltschönsten blauen Teller von Marimekko bekommen, mir selbst habe ich nicht nur Blümchen, sondern auch typografischen Schmuck geschenkt, der mir dann auch noch eine Zollamt-Experience der anderen Art bescherte.

Im April war ich auch wieder viel unterwegs, in Karlsruhe und in halb Deutschland. Wer übrigens mit einer ganzen Gruppe Instagram-Verrückter in Karlsruhe unterwegs sein möchte, findet hier alle Infos zum Instawalk Karlsruhe.

Im April gab es außerdem das perfekte Frühstücksei, Unmengen Rhabarber und selbstgemachten Käse.

Und es war ein Lego-Monat. Zusammen mit uberhusband war ich im Lego-Movie und zwang ihn ein paar Tage später seine Wade im Lego-Store zu entblößen, weil ich dachte, dass mir die netten Mitarbeiter doch einen Rabatt gewähren könnten, wenn ich schon mit nem Typ mit Lego-Tattoo auf der Wade verheiratet bin. Und natürlich habe ich auch die Einladung zu uberhusbands Geburtstag mit Lego gestaltet.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.