Follow:
fernlane.de, life

Monatsrückblick Dezember 2014

Und wie immer etwas zu spät: Der Monatsrückblick. Was war los im Dezember (2014)…

Ich reiste mit (für meine Verhältnisse) wenig Gepäck nach Hamburg, stand dort kaffeetrinkend an der Alster rum und reiste mit etwas mehr Gepäck zurück. (Was ich dazwischen gemacht habe, außer Kaffee trinken, steht hier.)


Ich sorgte für etwas Weihnachtsdeko, wurde zu einem großen Fan von Frozen und quälte uberhusband tagelang mit meinem wunderschönen Gesang zu Let it go.

Ich frühstückte zwei Mal bei meinen Eltern (deftig!) und bekam eine Buttermaschine geschenkt.

Ganz allgemein zum Thema Essen und Geschenke: Lief gut!

Und dann noch zwei Mal die Hood und ein Eimer allerfeinster schwarzer Farbe aus dem Baumarkt, die inzwischen an die Wand gebracht wurde. Dazu bald mehr! Stay tuned!
Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

No Comments

Leave a Reply