Follow:
fernlane.de, life

Monatsrückblick Juli

Was war eigentlich los im Juli? 
Karlsruhe war irgendwie wie immer und Mats Hummels stellte sich zwischen den Ball und das Tor.
Bei Kerstin von my cooking love affair holten uberhusband und ich einige Flaschen von ihrem leckeren Rosé-Wein ab und bekamen dazu noch leckere Burger. Danke! 🙂
uberhusband feierte Geburtstag – und bekam vornehmlich Lego für Kinder ab 35.
Außerdem hat Anna im Backwahn den Vogel mit der Lego-Torte abgeschossen (und es gab Wurstsalat)!

Das ZDF wagte es, zeitgleich mit dem WM-Spiel eine Folge Traumschiff auszustrahlen, was mich zum Second Screen bewegte. Und dann wurden wir auch noch Weltmeister und Manuel Neuer ließ sein Füßchen flippen.

Wir aßen natürlich auch von der Lego-Torte. Und außerdem (das hat aber gar nix mit der Torte zu tun!) kreiierte ich meine neue Heißwetterstandardfrisur, die von einigen Freunden und Arbeitskollegen belächelt und als eine Mischung aus Sami Khedira (weil mit Haarband) und Prinzessin Leia (weil mit Knödel) belächelt wurde.
Ich trug das gleiche Kleid mit verschiedenen Schuhen. So Fashion!
Ich traf mich mit dem Karlsruher Bloggerstammtisch auf der schönen Dachterrasse vom Restaurant Rimelin.

Wir übernahmen die Herrschaft in Parzelle 29, wo es übrigens nicht mehr so wild aussieht wie auf den Fotos. Wenn Ihr unsere Kleingartenabenteuer hautnah verfolgen wollt, könnt Ihr bei Instagram entweder mir oder uberhusband und für den großen Überblick dem Hashtag #Parzelle29 folgen.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

7 Comments

  • Reply Sina N. Huck

    den Bully wollen wir (ich) auch 🙂

    6. August 2014 at 15:02
  • Reply Juni Verse

    Oh wie toll der Kuchen von innen aussieht – bitte ein imaginäres großes Stück ins Schwobaländle 🙂
    Ich bin gespannt wie es in Parzelle 29 weiter geht, liebe Miri. Viele Grüße, Ni von JuNi

    4. August 2014 at 19:07
    • Reply miriam

      Ja, leckerste Sachertorte! War wirklich super!

      5. August 2014 at 06:03
  • Reply chaosisland

    Ach, so ein schöner Monat gewesen!
    Lieb!

    4. August 2014 at 16:35
    • Reply miriam

      Ja, ein schöner Monat, der wieder so schnell vorbei flog! Jetzt im August geht's ja wenigstens beruflich sehr sehr langsam (weil Ferien) 🙂

      5. August 2014 at 06:04
  • Reply buntgestreifthuepfig

    Huhu! Das sieht nach einem tollen Monat aus! 🙂 Den Bully habe ich dieses Jahr auch zum Geburtstag bekommen (zum dreißigsten… Oh je, wenn er erst ab 35 ist, was mach ich denn nun?) und gestern haben wir ihn fertig gebaut! Eine riesige Freude! 😀

    Viele liebe Grüße
    Nele

    4. August 2014 at 10:19
    • Reply miriam

      Du musst ja hochbegabt sein, wenn Du mit 30 ein Legoset für Kinder ab 35 aufbauen kannst. 🙂

      5. August 2014 at 06:04

    Leave a Reply

    Ich stimme zu.