Follow:
fernlane.de, life

Monatsrückblick Mai 2014

Ok, es ist jetzt Juni und niemand will wirklich hören, dass der Mai ja nur so vorbei flog. Tat er aber, wie auch schon Februar, März und April. Deshalb nur ein ganz schneller, recht wortkarger Rückblick. Viele haben es ja auch schon auf Instagram gesehen.
 Boot oder Auto /// Besuch bei den Backwahns /// Lego-Fieber, immer und überall
 Lillet-Cocktail /// blauer Himmel /// Baumarktabenteuer
sehr pink /// Sushi mit Feuerwerk /// nach einem Horrortag dann noch 2 Stunden im Stau 
Halloumi-Burger /// Pflanzen für den Balkon /// Tramfahrt durch Karlsruhe

Hallo Schweiz! /// arbeitsreicher Sonntag /// Gin&Tonic 
Sonnenuntergang am Bloggerstammtischabend /// road trip Richtung Schweiz /// Mittagsschläfchen 

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

1 Comment

  • Reply Anna

    Und diesen Monat: Instawalk mit den Jahrbuchs!

    Ich freu mich 🙂

    3. Juni 2014 at 08:01
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.