Follow:
fernlane.de, interior, life

Neonpink+Silber im Detail

Zwei Dingen konnte ich gestern nicht widerstehen: Ein neon-pinker Möbelgriff und ein silber-glänzender Korb. 
Letzterer sucht noch einen Platz in unserer Wohnung, von ersterem gibt es noch ein Exemplar, das auch noch heimatlos ist.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

3 Comments

  • Reply Zickimicki

    den neongriff hätte ich bei meiner derzeitigen neonleidenschaft auch mit nach hause genommen ;)ich habe übrigens an den türen meines alten ikeakleiderschranks ganz viele unterschiedliche bunte knäufe, um taschen dranzuhängen und aan korbdeckel hab ich auch schon welche gemacht- weil ich den silbernen bei dir grad sehe…
    herzlichst birgit

    12. Juli 2012 at 14:25
  • Reply Earny from Earncastle

    der pinke Griff ist ja der Hammer! :))

    12. Juli 2012 at 12:21
  • Reply Roboti und da Höm

    Ich hab von einer Freundin einen Eulenknopf bekommen, der ist wunderschön, nur weiß ich nicht wo ich ihn befsetigen soll…

    12. Juli 2012 at 12:09
  • Leave a Reply