Follow:
fernlane.de, interior

Neue Prints im Wohnzimmer.

Im Wohnzimmer neu eingezogen sind 3 Prints von
Jan Skácelík. Ihr habt vielleicht schon einige seiner Prints gesehen, besonders den Cathrineholm Fans ist er wohlbekannt. Den mittleren Print (mit dem Wohnwagen) gab es nicht in der von mir gewünschten
Farbkombination im Shop, aber es war gar kein Problem ihn in dieser zu
bestellen. Neben seinem Shop bei etsy hat Jan übrigens auch ein ganz tolles Blog.
Wenn mal wieder schönes Wetter ist und ich die Zeit/Muse habe, mache ich noch mehr Fotos. Solange bleibt es bei diesen beiden.
Euch allen ein schönes Wochenende!

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

9 Comments

  • Reply Julia

    Sehr schön! Und dann auch noch der Fuchs <3

    24. März 2013 at 19:26
  • Reply Stephanie

    cool! Um seine Prints schleiche ich auch schon ne Weile rum…liebe Grüße!!!

    24. März 2013 at 10:17
  • Reply Petra K.

    schöööööön ♥♥♥

    LG Petra

    24. März 2013 at 07:43
  • Reply holunder

    sehr super!

    23. März 2013 at 22:38
  • Reply Merle

    hübsch! (PS, "cathrineholm" klingt besser) sorry für's klugscheißern 🙂

    23. März 2013 at 20:36
    • Reply Miri von Miris Jahrbuch

      Hihi, danke für den klugscheißerischen Hinweis – das wollte ich durchaus auch schreiben, aber die Finger waren schneller als das Hirn. 🙂

      24. März 2013 at 06:54
  • Reply funkycathy

    Sieht wirklich toll aus! Ein schönes Wochenende noch!

    23. März 2013 at 19:29
  • Reply Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter

    Ach die sind ja hübsch – sieht gut aus!

    23. März 2013 at 10:15
  • Reply Schwarzwald Maidli

    Schöne Prints hast du raus gesucht! Ich hab mal schnell durch den Shop geblättert und bin begeistert. Ganz tolle Prints, die sich total gut in meiner Küche machen würden 😉
    Liebe Grüße

    23. März 2013 at 09:00
  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.