Follow:
fernlane.de

Nochmal: Einladungen (Vol.3)

Huch, das Semesterende kam schon wieder so plötzlich und ich gerate in Stress.
Da kommt es mir gerade recht, dass ein paar neugierige Leser schon gefragt haben, wann ich denn die letzte Stufe der Hochzeitseinladung zeige. So hab ich kein schlechtes Gewissen, dass ich Euch zum dritten Mal nur die Einladung präsentiere – hier kommt Herr Freund mit Karte in Action.

Leider ließ sich bei unseren Probeexemplar eine Ecke nicht so gut abreißen, aber das macht nichts, weil das für’s Hochzeitsalbum sowieso abgetrennt wird. Und zumindest beim Großteil der Gäste scheint alles einwandfrei funktioniert zu haben.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

6 Comments

  • Reply Vera

    Die Karte ist sooo schön! Originelle Idee, eure Fotos sind perfekt dafür und großes Kompliment an die Trauzeugin!

    19. Juli 2012 at 07:05
  • Reply leben.lieben.lachen.genießen

    ..ganz große klasse! eine wunderbare karte.. und kompliment an eure trauzeugin! 🙂

    18. Juli 2012 at 18:35
  • Reply holunder

    grossartig!!

    18. Juli 2012 at 08:46
  • Reply Merle, Gisbert & Hannelore

    schöne idee!! 🙂

    18. Juli 2012 at 07:15
  • Reply Miri von Miris Jahrbuch

    Idee stammt von meiner Trauzeugin, deshalb musste sie auch die Perforation cuttern. 🙂

    18. Juli 2012 at 07:05
  • Reply Roboti und da Höm

    So, so genial! Seid ihr selbst auf diese Idee gekommen?

    18. Juli 2012 at 07:03
  • Leave a Reply