Follow:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

2 Comments

  • Reply Pitti

    Guten Morgen,

    ich finde das ist ethnisch okay, weil wir unterstützen es ja quasi. Ich finde das einfach nur zu süß und würde es sofort adoptieren. Und das schielende Opossum aus Stuttgart geht im Moment ja auch durch alle Medien. 🙂

    Okay, nach deiner Hobby-Definition habe ich auch keins. Wobei ich mir immer vornehme, endlich mal wieder einen Sportkurs regelmäßig zu besuchen.

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche!

    P.S. Das war übrigens keine Kritik an deinem Blogg, deinen mag ich irgendwie, vielleicht auch, weil du so "bunt" bist. 🙂

    17. Januar 2011 at 07:17
  • Reply soisses

    das sieht nach lernen aus =( boaahhh… ich muss morgen auch wieder ran! *mpf* was machste? schule, studieren, arbeiten?

    16. Januar 2011 at 20:59
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.