Follow:
fernlane.de

open bag

Ich weiß gar nicht mehr wo es anfing, aber philuko, das werte Fräulein und 23qm Stil haben uns schon Einblick in ihre Handtaschen gewährt. Heute dürft Ihr jetzt auch mal sehen, was sich in meiner Tasche verbirgt.
Die ganzen Sachen sind ein Schal, stilles Wasser, Haargummis, Augentropfen, ein riesengroßer Schlüsselbund (eigentlich ist der nur halb so groß…), uralt iPod-Mini mit großen Kopfhörern (nicht, weil das so cool ist – meine Ohren sind zu klein für Stöpsel), Kaugummi, Aspirin, Handy, Kamera(hülle), Portemonnaie, Handcreme, Notizbuch/Kalender, Schirmchen, Creme, Mäppchen, Lippenpflege
Ganz schön viel Zeug, das ich da mit mir rumschleppe. Wenn’s zur Uni geht, kommt natürlich noch einiges an Papier dazu. Aber man weiß ja nie, was kommt.Achja, und ich muss jetzt gleich eine Packung Taschentücher einstecken – die fehlt!

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

5 Comments

  • Reply Andrea

    Wunderbar – der Inhalt deiner Tasche schreit förmlich: SOMMER!

    12. Juni 2011 at 08:15
  • Reply MiMa

    Eine besonders schöne Variante von Freitag. Und der Inhalt sieht auch so schön und inspirierend aus. Toll!

    Den Inhalt meiner Tasche werde ich auch bald präsentieren.

    Herzliche Grüße
    MiMa

    11. Juni 2011 at 17:50
  • Reply MiMa

    Eine sehr schöne Variante von Freitag. Und der INhalt sieht auch sehr inspirierend und schön aus. Was in meiner Tasche ist, zeige ich alsbald (bei helleren Lichtverhältnissen).

    Herzliche Grüße
    MiMa

    11. Juni 2011 at 17:48
  • Reply Roboti und da Höm

    Ich hab mich gerade in deine Geldbörse verliebt.

    11. Juni 2011 at 16:51
  • Reply Fräulein Text

    neulich erst wieder habe ich bei freitag nach einer buchstabentasche gefahndet … bin ein wenig neidisch auf deine. nein, sogar sehr 😉 hab ein schönes wochenende!

    11. Juni 2011 at 07:37
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.