Follow:
fernlane.de

PAMK – Zusammen schmeckt’s besser. Die Erste.

Vor einigen Stunden haben meine Post aus meiner Küche-Tauschpartnerin von Marille’s Cuisine und ich unsere Pakete ausgetauscht und, passend zum Motto, zusammen noch einen Kaffee getrunken. Die Mädels von PAMK und ihre einzigartige Losfee Bobby Flitter haben in dieser Runde nämlich die Tauschpartner überwiegend regional zusammengelost, sodass viele kleine Bloggertreffen stattfinden konnten. Eine super Idee, die gut zum Motto passt und uns allen erlaubt, auch mal Sachen zu verschenken, die nicht so lange haltbar sind!
Was genau in meinem Paket war und die Rezepte verrate ich Euch ab morgen!

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

4 Comments

  • Reply ullatrulla

    Ohh, das ist aber hübsch!!Bin sehr gespannt, was Du da getauscht hast. Und auch, woher diese tolle schwarz-weiße Decke stammt. Voll hübsch!
    Liebe Grüße, Daniela

    31. Juli 2013 at 20:34
  • Reply Marlene

    Dein Foto dazu sieht einfach nur richtig, richtig gut aus!!
    Es ist schön, dass man durch solche Aktionen auch wirklich Menschen kennenlernen kann.
    Gibt es für die Teilnahme an der PAMK-Aktion eigentlich irgendwelche Vorschriften?

    Alles Liebe,
    Marlene

    31. Juli 2013 at 19:43
    • Reply Miri von Miris Jahrbuch

      Hallo Marlene!

      Ich glaube richtige Vorschriften gibt es nicht, man soll halt im Versandzeitraum (oder dieses Mal: Tauschzeitraum) sein Paket an den Tauschpartner schicken. Eventuelle Unverträglichkeiten werden vorher geklärt. Aber schau Dich einfach mal hier auf der Seite um, da stehen noch einige Hinweise.

      Viele Grüße!

      31. Juli 2013 at 19:47
  • Reply Earny from Earncastle

    was für eine tolle Idee!
    und es sieht köstlichst aus…!

    31. Juli 2013 at 18:44
  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.