Follow:
fernlane.de

(Potpourri) Chaos und Dinkel

In den letzten Tagen war es ziemlich ruhig hier – ich weiß. Ich habe vieles, vieles zu tun – und die Umstände sind nicht gerade ideal.

Mit meinem Dinkelkissen in Maus-Form, das meinen steifem Nacken heilen soll, sitze ich in der Wohnung meiner besten Freundin, um meine Hausarbeit zu schreiben. In Herrn Freunds und meiner Wohnung regiert das Chaos – die Küche wird umgebaut.  Wetterbedingt zog sich das einige Zeit hin und jetzt ist alles voll Staub und bei dem Baulärm kann ich mich natürlich auch nicht konzentrieren.
Aber bald ist dafür alles umso besser.

******************
I don’t have a lot of time for blogging these days. Everything is a bit stressful but that’ll change soon – well, at least I hope so.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

2 Comments

  • Reply Dotti

    Das is ja mal ne wuchtig Maus. Also vor allem in punkto Größe. 😉

    3. September 2010 at 07:54
  • Reply Tagwort//Tagbild

    ..gute besserung für den steifen hals…dein kissen sieht, so weit ich das erkennen kann, ganz prächtig mausig aus…

    1. September 2010 at 15:29
  • Leave a Reply