Follow:
fernlane.de

(Potpourri) Countdown

Die richtig stressigen Tage bis Weihnachten sind gezählt. Alle Geschenke sind gekauft und verpackt. Herr Freund hat schon Urlaub und ich muss nur noch morgen zur Uni und Arbeit, bevor wir dann bereits am Mittwoch in Richtung Verwandtschaft aufbrechen.

Solange genießen wir pappig süße Eclairs, unseren Adventskranz, die Aussicht auf den Schnee und freuen uns, dass langsam aber sicher weihnachtliche Ruhe einkehrt.

**************
We finally started to slow down for Christmas.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

2 Comments

  • Reply ettikiss

    <3 <3 Eclair <3 <3 jetzt will ich auch eins =/

    21. Dezember 2010 at 16:07
  • Reply Nelja

    Das sieht ja so aus, als hätte KA auch mal Schnee. Und das in der warmen Rheinischen Senke. Schnee gibt es da doch nur im nachbarlichen Schwarzwald.
    Kann ja auch sein, das Foto ist gar nicht aus KA. Es erinnert mich nur sehr an den Blick aus dem Fenster beim Kind.

    Bei mir ist noch keine Weihnachtsruhe in Sicht. Ich muss morgen noch eine Schulung machen (sind bestimmt alle GANZ motiviert, mir zu zu hören). Und den Rest für den dienstlichen Jahreswechsel steht auch noch an. Leider sind das Terminsachen, die man nicht lange im Voraus machen kann.

    Dabei ist das Kind schon zu Hause, Kind2 kommt am Donnerstag und der Ehemann droht auch schon mit baldigem Urlaub.

    Genieße die Tage! Grüße! N.

    20. Dezember 2010 at 17:10
  • Leave a Reply