Follow:
fernlane.de

(Potpourri) Gewichtelt!

Ein Stück weit aus meinem Stimmungstief zog mich Frau Mima, die mich im Rahmen des Bloggerwichtelns von Caro und Nadine mit einem Sammelsurium gebastelter Schätze beschenkte.
Neben der fantastischen Schneelandschaft-Guck-Rolle, der rot-grünen Sternchengirlande und den hübschen Weihnachtsbaumkugeln zum selbst Aufklappen bekam ich 2 Rollen winterliches Masking Tape und kann nun also meine Weihnachtsgeschenke noch hübscher verpacken.
Vielen herzlichen Dank, liebe Frau Mima. Danke natürlich auch an Caro und Nadine, die so fleißig organisiert haben. Und wenn ich schon am Danken bin, danke ich auch all denjenigen, die mir solch liebe Kommentare und Nachrichten zur Besserung meiner Laune geschrieben haben!

***************
Yesterday I received a lovely gift from Frau Mima. Thank you very much, it made my day! And thank you, Caro and Nadine for organizing this year’s blogger’s gift exchange (It’s called Secret Santa, isn’t it.)

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

No Comments

Leave a Reply

Ich stimme zu.