Follow:
fernlane.de

(Potpourri) Ich mach jetzt auch ein Gewinnspiel!

Ochja, ‘Für Dich’ ist schon ganz richtig – ‘für dich’ sind nämlich die 5 kleinen, weiß-blauen Gewürzdöschen.

Ich nehme ja immer fleißig an Gewinnspielen, die ich auf interessanten Blogs entdecke, teil. Gewonnen habe ich auch schon. Und jetzt will ich auch mal was verlosen.
Leider bietet sich kein Jubiläum an, aber ich bin ja findig und verlose einfach ein Nikolaus-Geschenk.

Wenn Dir also die 5 Döschen gefallen und Du gewinnen willst, hinterlasse bitte bis zum Nikolaustag (6.12.2010) um 18 Uhr einen Kommentar, in dem Du deutlich machst, dass Du in den Lostopf hüpfen möchtest, unter diesem Post.

Vergiss bitte nicht, deine Email-Adresse dazu zu schreiben. (Falls Du nicht möchtest, dass die hier zu sehen ist, kannst Du mir auch eine Email schreiben. Klick.)
Um mitzumachen musst Du nicht regelmäßiger Leser meines Blogs sein, das finde ich nämlich blöd. (Nicht die regelmäßigen Leser, sondern das Aufstellen dieser Bedingung.) Auch musst Du das Gewinnspiel nicht bei Dir verlinken, aber natürlich darfst Du das sehr gerne tun.

Das Rentier und ich drücken die Däumchen. Respektive Hüfchen.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

7 Comments

  • Reply Mathilde

    Die sind ja hübsch, da kann nicht anders als mitmachen…. und das obwohl wir eigentlich gar keinen Platz mehr haben.

    LG
    Chrissi & Mathilde

    mops-mathilde(at)web.de

    23. November 2010 at 18:53
  • Reply ev

    bisher bin ich zwar noch kein regelmäßiger leser, aber das wird sich nun ändern 😉

    und das auch wenn es meine gewinnchancen nicht vergrößert…
    die döschen sind klasse, da finde ich bestimmt ne schöne ecke in meiner küche!

    lg eva

    evaswerk (ät) gmx.de

    22. November 2010 at 12:02
  • Reply vio

    die gewürzdöschen würden sich perfekt in unserer küche machen!
    nikolausi, want want want!

    microphoneheart@gmx.net

    20. November 2010 at 13:05
  • Reply miraculusa

    heule hier doch gleich mal eine runde mit: hab' auch noch nie 'was gewonnen… 😉
    grüsse

    16. November 2010 at 17:02
  • Reply miraculusa

    da jammer ich doch gleich mal mit: hab' auch noch nie 'was gewonnen 🙂 lg und bis bald auf deinem blog

    16. November 2010 at 17:01
  • Reply Tagwort//Tagbild

    also ich heule jetzt wieder rum, daß ich nie was gewinne und poste das hier und will dann endlich mal was gewinnen…haste das gehört nikolausi!?

    15. November 2010 at 17:25
  • Reply Nelja

    Oh je, habe ich dich angesteckt? (Weil bei mir doch auch gerade motivlose Verlosung ist.) Aber bis zum Nikolaustag wird alles wieder gut ;).

    Bedingungen wie als regelmäßigen Leser eintragen oder Verlinkung finde ich auch doof. Ich freue mich, wenn es jemand tut, aber doch nicht unter "Zwang"!

    Ich möchte nicht mit ins Lostöpfchen. Ich finde die Döschen zwar herzallerliebst, aber sie passen so gar nicht in meine Wohnung. Da freut sich jemand anders bestimmt viel mehr darüber.

    Weil ich aber fast immer meinen Senf dazu gebe, konnte ich es auch diesmal nicht lassen …

    Grüße! N.

    15. November 2010 at 15:29
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.