Follow:
fernlane.de

(Potpourri) Nikolaus-Gewinnspiel – Die Auslosung!

Ich habe mir auf dem Heimweg Gedanken gemacht, wie ich denn auslosen könnt, wer die Döschen gewinnt. Leider ist mir nichts Kreatives eingefallen.

Die Namen wurden ganz schnöde auf kleine Zettelchen geschrieben, in das Cocktail-Shaker-Ding befördert und durchgeshaked. Davon gibt es kein Foto, weil ich nicht gleichzeitig shaken und fotografieren kann.

Dann… raschel raschel… Zettelchen raus und aufgeklappt:

Die Gewinnerin ist Viola. Ich denke, die Döschen werden sich in ihrer Wohnung voller Flohmarkt-Funde sehr wohl fühlen.
Dir, liebe Viola, wünsche ich viel Spaß damit und allen anderen danke ich sehr für’s Mitmachen und drücke Euch die Däumchen für alle kommenden Gewinnspiele umso fester!

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

No Comments

Leave a Reply

Ich stimme zu.