Follow:
fernlane.de

PreWeddingShoot

Aufmerksame Leser wissen schon seit etwas über einer Woche: In genau fünf Monaten wird geheiratet und deshalb gibt es hier und heute ein paar kleine Einblicke in unser Vorab-Shooting, das wir am Ostersamstag (oder Karsamstag, was weiß ich) natürlich mit unserer Hochzeitsfotografin hatten.
Falls sich jemand über den blauen Himmel wundern sollte – ja, auch bei uns hat es an dem Tag geregnet, lediglich während wir Fotos machten, war es trocken bis sonnig. Jeder, wie er es verdient, ne. (Außerdem hatten wir den coolsten Regenschirm für Notfälle.)

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

8 Comments

  • Reply A Charmed Life

    Soso, an meinem Geburtstag heiratet ihr also!

    Bei der Hochzeit werdet ihr ja Glück haben, dass alle (oder beinahe alle) kommen, weil sie's ja schon früh genug wissen. Geburtstagfeiern an dem Tag bzw. am Wochenende danach ist wegen des doofen 3. Oktober oft ziemlich schwierig – da sind dann nämlich die meisten 'mal wech'.

    Lieben Gruß, Maja

    8. Mai 2012 at 17:16
  • Reply lulu

    ich liebe sepia deswegen ist das erste bild mein lieblingsbild. sooooo schön <3 die anderen bilder sind auch toll <3

    6. Mai 2012 at 11:53
  • Reply Mathilde und ihre Menschen

    Schöne Bilder – ich steh auf das Tulpenbild – und das mit den Schildern ist wirklich eine tolle Idee.

    2. Mai 2012 at 12:33
  • Reply Mathilde und ihre Menschen

    Schöne Bilder – ich steh auf das Tulpenbild – und das mit den Schildern ist wirklich eine tolle Idee.

    2. Mai 2012 at 12:33
  • Reply Brause

    Ich bewundere eure Vorbereitungen! Bei uns lief alles so ganz nebenbei wegen Hausumbau und allem. Wir haben quasi improvisiert wo es nur ging, war natürlich trotzdem einer der wunderschönsten Tage in meinem Leben. Genieß alles, du wirst ewig davon zehren 🙂

    30. April 2012 at 04:52
  • Reply G.Schmackvoll

    Super schöne Bilder … Ahhhh . Gefaällt mir gut .. es ist zum Schwärmen !

    Alles Gute Euch beiden.

    Falls Du Lust auf Süsses verspürst kannst Du gerne mal Bei mirauf der Seite vorbeischauen.

    Bis dann

    29. April 2012 at 22:33
  • Reply Die Raumfee

    Schöne Idee mit den Schildern und ein wunderbar frühlingshaftes Outfit hast Du da an.
    Da hab ich auch gleich was zu meckern – der Herr Freund hätte sich ruhig schuhtechnisch auch etwas mehr Mühe geben können, um dazu zu passen… 😉

    LG, Katja

    29. April 2012 at 09:45
  • Reply Rini

    Die Schildern sind sooo genial. Sieht total toll aus. Freu mich schon auf mehr Hochzeitsideen.

    29. April 2012 at 08:46
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.