Follow:
fernlane.de

quak quak

Im Center Parc lag unser Ferienhaus direkt an einem See. Das bescherte uns nicht nur viele stechende Biester, sondern auch gelegentlichen Entenbesuch.
Der kleine Neffe von Herrn Freund war so begeistert von den “Quak Quak”, dass ich gestern Abend kurzerhand eine Ente für ihn genäht habe.

Ich hoffe, dass er sich freuen wird, auch wenn meine Nähwerke immer noch fern von perfekt sind und Herr Freund findet, dass man gar nicht erkennt, dass das eine Ente ist.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

4 Comments

  • Reply frauheuberg

    wenn das keine Ente ist, wer bin dann ich…;)…wirklich süss…und toll gemacht…also nicht so unter den Scheffel stellen…;)…alles Liebe…cheers and hugs…i…

    28. April 2011 at 08:34
  • Reply Roboti und da Höm

    Natürlich kannst du mitmachen!!! Ich freu mich sogar 🙂

    28. April 2011 at 07:47
  • Reply Katharina

    Ich erkenn die Ente! Sieht total süß aus.

    28. April 2011 at 07:37
  • Reply Roboti und da Höm

    Ts, der Herr Freund ist wohl blind, natürlich ist das eine Ente. Eine wunderschöne noch dazu!

    28. April 2011 at 07:25
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.