Follow:
fernlane.de

queen

Eigenlob stinkt zwar, aber eine meiner besten Eigenschaften ist zweifelsohne, dass ich ziemlich hilfsbereit bin. Das kommt besonders meiner Freundin A. zugute, mit der ich seit letztem Samstag ihren 5. Umzug in 6 Jahren hinter mir habe.* Während der erste Umzug nach dem Abi noch ganz gut mit Papas Anhänger und PKW zu bewältigen war, musste dieses Mal ein 7,5 Tonner ran, schließlich mussten die Küche und Omas Buffet auch mit.
Weil ich so toll und außerdem der einzige Mensch auf diesem Planeten bin, der wirklich bei allen Umzügen geholfen hat, und als kleinen Bonus immer nur seeeehr wenig rumjammere, wie sehr ich das Kistenschleppen hasse, habe ich jetzt was von ihr bekommen.

Einen offiziellen fünffachen Umzusghelferqueen-Pokal und ein königliches Zepter, zumindest nenne ich es so. Hätte ich von der Preisverleihung am Umzugstag gewusst, hätte ich eine Rede vorbereitet. Aber so blieb mir nur A. für das viele Umziehen zu danken.

Was macht eigentlich Dich so toll?

* Selbstverständlich verschweige ich an dieser Stelle gerne, dass ich selber auch 4 Mal in 5 Jahren umgezogen bin…

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

4 Comments

  • Reply blauerhibiskus

    bei so nem tollen Geschenk lohnt sich das umziehen ja wirklich. ich bin in den letzten 4 Jahren, sage und schreibe 6 mal umgezogen. jetzt steht noch EINMAL an und dann hoffentlich nie nie nie wieder.

    28. September 2011 at 17:18
  • Reply Brause

    Ich bin in 16 Monaten drei Mal umgezogen … aber wer konnte denn ahnen, dass ich mich auf meiner Einweihungsfeier so sehr in den Prinzen verliebe, dass ich nach 6 Wochen alle neugekauften Möbel der 90m2 Wohnung wieder verkaufe, um in seine 60m2 zu ziehen? Und, dass wir einige Monate danach zusammen ein Haus kaufen, ne Kernsanierung machen und dann dort hin ziehen? Keiner! 🙂

    28. September 2011 at 12:39
  • Reply sjoe

    wow, das nenne ich aber mal ein cooles Dankeschön!

    28. September 2011 at 12:00
  • Reply A Charmed Life

    Wow, ein pinkfarbener Teppichdackel ♥
    Und der Pokal ist natürlich auch spitze 😉

    Lieben Gruß, Maja (die von sich behauptet, eine extrem gute Gastgeberin zu sein)

    28. September 2011 at 07:32
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.