Follow:
fernlane.de, life

Samstags(eis)kaffee Ende Mai.

Nach langer Zeit kommt endlich wieder ein Samstagskaffee für ninjassieben, zum Frühsommer in der eisgekühlten Variante. Begleitet wird er von einem Tapetenmuster, denn in den Sommerferien, die bestimmt viel schneller kommen, als ich mir im Moment vorstelle, ist der Flur dran.
Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende! Morgen will ich Erdbeeren pflücken und außerdem gibt es hier die Anleitung für das Pflanzregal, das Ihr im letzten Post gesehen habt.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

3 Comments

  • Reply ninjassieben

    mmmhhh Eiskaffee hatte ich dieses Jahr noch gar nicht.
    Aber am Wochenende so les ja soooooo heiß werden, vielleicht dann!?
    Liebst Ninja

    3. Juni 2014 at 07:52
  • Reply _rheingruen

    Stimmt – jetzt kommt wieder die Zeit der Eiskaffee´s. MMhhh. Im Moment bin ich noch auf die wärmende Variante eingestellt… Lieben Gruß zu dir Iris

    1. Juni 2014 at 07:50
    • Reply miriam

      Morgens brauche ich auch noch den wärmenden Kaffee, aber nachmittags geht's schon ganz gut eisgekühlt. 🙂

      1. Juni 2014 at 08:15

    Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.