Follow:
fernlane.de, life

Samstagskaffee (und das Schälchen aus Hudson)

Nachdem ich es mir unendlich oft vorgenommen habe, schaffe ich es heute endlich beim Samstagskaffee von ninjassieben dabei zu sein. Viel zu erzählen habe ich nicht, ich war ja gestern schon so geschwätzig. Gleichzeitig (und auch endlich) zeige ich Euch mal mein wunderwunderwunderschönes Schälchen in Grau-Blassviolett, das ich während unseres #mirigoeseastcoast-Roadtrips in einem der vielen coolen Geschäfte in Hudson, NY gekauft habe. Es beherbergt die vielen Visitenkarten von Bloggerfreunden und -kollegen und einige Probepäckchen Garn von Garn & mehr
Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende – mit oder ohne Fasching, ganz wie Ihr mögt!

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

14 Comments

  • Reply Sanne

    Hallo Miri,
    die Häusertasse ist ja so süß!
    Magst du mir verraten, wo man die bekommt? Das wäre ganz lieb.
    VG, Sanne

    6. März 2014 at 16:54
    • Reply miriam

      Hallo Sanne,

      ich hab die Tasse zwar geschenkt bekommen, aber ich kann Dir verraten, dass sie von Marimekko ist. Da findest Du online wie offline sicher viele Shops, die sie haben!

      LG

      6. März 2014 at 17:01
    • Reply Sanne

      Hallo Miri,
      hab lieben Dank!
      VG Sanne

      26. März 2014 at 09:41
  • Reply mme ulma

    hach, um die tasse schleiche ich auch schon eine ganze weile herum. und sie passt hervorragend zum feinen schälchen.

    3. März 2014 at 22:22
  • Reply ninjassieben

    Grandiose Tasse… und schön, dass du dabei bist.
    LG Ninja

    3. März 2014 at 11:18
    • Reply miriam

      Ich freu mich, dass es endlich mal geklappt hat und klicke mich später bei den anderen durch!

      4. März 2014 at 06:55
  • Reply Sonja

    Oh, was für ein schöner Samstagskaffee! Coole Tasse!
    Hab ein schönes Rest-Wochenende!
    Liebe Grüße, Sonja

    2. März 2014 at 11:16
  • Reply Emil und die großen Schwestern

    Schälchen und Tasse, beide wunderschön! Gruß, éva

    1. März 2014 at 21:08
  • Reply Andrea Pircher

    Schön dass du da bist. Dir Tasse ist hammer genial schön.
    Hab ein wundervolles Wochenende
    Liebst Andrea

    1. März 2014 at 18:48
  • Reply limeslounge

    Dir auch ein schönes Wochenende! liebe Grüße, und ach: Tolle Tasse 🙂
    Petra

    1. März 2014 at 14:32
  • Reply Babajeza

    Diese Tasse gäbe ich auch nicht her … 🙂

    1. März 2014 at 13:54
  • Reply YELLOWYELLOWSTRIPES

    eine tolle häusertasse….wunderschön!

    1. März 2014 at 13:40
  • Reply Stephanie

    Kann ich die Tasse haben? Biiiiiiiiidddde!!!! Schön, dass Du auch dabei bist…liebe Grüße

    1. März 2014 at 10:03
    • Reply miriam

      Neeeee, das is meine. Hab ich zum Geburtstag bekommen. 🙂

      1. März 2014 at 10:15

    Leave a Reply

    Ich stimme zu.