Follow:
diy, fernlane.de

Schilder

Ich habe Euch versehentlich angelogen. Die gestempelten Gabeln waren gar nicht das erste Hochzeits-DIY, sondern Herr Freund cutterte bereits fluchend im Februar Schriftzüge für unsere Schilder, die beim Vorab-Shooting zum Einsatz kamen.
Wir wollten gerne einen Tafel-Look haben, allerdings bestand ja Regengefahr und deshalb sollten die Schilder einigermaßen wasserfest sein. Also haben wir Tafellack und Kreide links liegen lassen und auf schwarze und weiße Farbe und Klarlack zurückgegriffen.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

8 Comments

  • Reply Roboti und da Höm

    Wie genial die sind!!! Und lüg mich nie wieder an! 😉

    25. April 2012 at 07:05
  • Reply funkycathy

    Sehr sehr schön!
    Und übrigens ein tolles Datum! (da hat der Mann Geburtstag.)

    "Guglhüpfe" finde ich toll!

    24. April 2012 at 19:32
  • Reply frauheuberg

    das ist ja mal ne süsse Idee…;)…und bin schon ganz gespannt auf all deine wunderbaren Hochzeitsideen…liebste Grüsse…cheers and hugs…i…

    24. April 2012 at 15:00
  • Reply holunder

    die hat er aber schön gemacht, der herr freund!

    schweinebraten: ich esse sonst auch immer die soße, mir ist das zuviel fleisch auf einem haufen 🙂 aber ich nehme den braten dann auf meine ich-koche-jemand-anders-muss-essen-liste 🙂 lieben gruss!

    24. April 2012 at 11:16
  • Reply Flora

    Vera ist mir zuvor gekommen mit ihrer Frage – ich freue mich auf die Fotos und bin gespannt, wie die Tafeln dann wirken. Lg

    24. April 2012 at 09:52
  • Reply Miri von Miris Jahrbuch

    Hallo Vera, ich denke, ein paar der Fotos zeige ich im Laufe der Woche.

    24. April 2012 at 07:57
  • Reply Vera

    Schöne Idee mit den Schildern! Bekommen wir die Fotos denn auch zu sehen?
    lg Vera

    24. April 2012 at 07:44
  • Reply Emil und die großen Schwestern

    ihr sagt ja! wei schön. was man alles verpasst, wenn man länger nicht mehr hier war. ich gratuleire euch und noch viel diy spaß zusammen! lg, éva

    24. April 2012 at 07:22
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.