Follow:
fernlane.de, interior

schön und informativ

Nicht nur schön, sondern auch informativ sind unsere neuen Prints in der Küche. Während der knapp 10 Minuten, die gestern zwischen Bild 1 und Bild 2 vergingen, wartete ich übrigens darauf, dass die Sonne wieder hinter der Wolke vor kommt und ich auf den Blitz verzichten kann. Heute ist es bedeutend sonniger, aber eiskalt. Wo ist er nochmal, dieser Frühling?

Nachtrag: Da innerhalb kürzester Zeit mehrere Nachfragen per Email und Kommentar eintrudelten, kommt hier meine Bezugsquelle für die tollen Drucke: der etsy-Shop Drywell Art von Alyson Thomas. Dort gibt es auch noch andere quality meat art und ich kann den Shop sowohl vom Produkt als auch vom Ablauf her nur empfehlen. (Dafür, dass meine Drucke eine Weile im Zoll festhingen, kann ja wirklich nur der Zoll was.)

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

10 Comments

  • Reply kompromisslostoll

    Die Drucke sind wirklich etwas ganz besonderes – nur nix für Vegetarier 😉

    Lieben Gruß von Marlene

    7. März 2012 at 14:41
  • Reply kompromisslostoll

    Die Drucke sind wirklich etwas ganz besonderes – nur nix für Vegetarier 😉

    Lieben Gruß von Marlene

    7. März 2012 at 14:41
  • Reply Roboti und da Höm

    Glaubst wo hab ich die Grace entdeckt 🙂

    7. März 2012 at 07:18
  • Reply Roboti und da Höm

    Ich denke ich werfe – fangen muss eh nur eine meiner Freundinnen, die heiratet nämlich im Mai 🙂

    7. März 2012 at 07:02
  • Reply funkycathy

    Sieht toll aus!
    Hast Du mein Päckchen bekommen?

    LG, cathy

    6. März 2012 at 19:49
  • Reply Liselotte Arty Farty

    Die passen wirklich perfekt in eine Küche, toll.

    Wow… ich staune, wie sauber deine Küche ist. (Augen aufreiß)

    🙂

    6. März 2012 at 12:01
  • Reply soisses-dasleben

    die kenn ich… die kenn ich… sehen super gut aus in eurer küche. i like, i like, i like 😉

    6. März 2012 at 10:35
  • Reply Goldengelchen

    die sind ja cool!

    6. März 2012 at 08:30
  • Reply Roboti und da Höm

    Wo hast du die denn wieder aufgetrieben? Die sind der Hammer!

    6. März 2012 at 07:57
  • Reply lulu

    schöne fotos von schönen bildern <3

    vlg

    6. März 2012 at 06:58
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.