Follow:
fernlane.de, life

Schwebende Bäume…

Am Samstag rückte bei meinen Eltern ein riesengroßer Kran an – der alte Nussbaum und die viel zu große Tanne mussten endlich weg. Ich spekuliere jetzt auf einen Nussbaumholz-Klotz, den mein Papa aus dem Stamm sägen soll/will/darf. Wenn das Holz dann trocknet, reißt es vielleicht und ich habe ein backenzahnartiges Beistelltischchen. Wenn es nicht reißt, habe ich halt ein klotziges Beistelltischchen, das wäre auch schon prima.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

2 Comments

  • Reply Ms Fisher

    Oh, da bin ich aber mal gespannt. Der Beistelltisch sieht bestimmt ganz wunderbar aus.

    Aber mit so einem Baum könntest Du sicher in Tischchen-Produktion gehen, oder? 🙂

    Liebe Grüße, Sindy

    12. Dezember 2011 at 10:21
  • Reply Roboti und da Höm

    Oh, ich stelle mir diesen Beistelltisch ganz wundervoll vor!

    12. Dezember 2011 at 08:29
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.