Follow:
fernlane.de

sonntagshauptbeschäftigung und sonntagssüß

Diesen Sonntag verbringen wir bei unentschlossenem Regen-Sonne-Mischwetter auf dem Sofa und schauen Kataloge an. Glücklicherweise kam der Ikea-Katalog gleich im Doppelpack – vermutlich dank meines übergroßen “Ja, ich will den Ikea-Katalog”-Aufklebers und zweier Nachnamen am Briefkasten.
Der Zwetschgenkuchen (mit Mandeln und Hefeteigboden) ist nicht selbst gemacht, sondern ein Geschenk von Frau P. aus dem Erdgeschoss – die hat ihn aber dann doch selbst gebacken.
Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag! Was habt Ihr vor?

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

3 Comments

  • Reply A Charmed Life

    Ist doch auch mal ganz entspannend – ein geschenktes Sonntagssüß 🙂
    Ich war vom Ikea-Katalog enttäuscht. In meinen Augen sieht von Jahr zu Jahr alles gleicher aus.

    Lieben Gruß, Maja

    7. September 2011 at 21:15
  • Reply Mathilde

    Hier ist auch Regen, nur Kuchen gibts keinen…. leider

    4. September 2011 at 16:05
  • Reply Roboti und da Höm

    Oh, mein Katalog ist noch nicht da und du bekommst gleich zwei plus Kuchen.

    4. September 2011 at 11:17
  • Leave a Reply