Follow:
fernlane.de

Spaziergang

Den gestrigen Nachmittag verbrachte ich damit, einem Hund querfeldein
über matschige Wiesen und Felder nachzustapfen. Immer dem fliehenden Feldhasen nach und immer Richtung Schwarzwald (ganz hinten, ganz hell im Bild – sieht man aber schlecht, geb ich zu), aber nicht weiter als bis
zum Bach – der war trotz Sonne und ein paar Plusgraden selbst für einen Retriever zu eisig.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

5 Comments

  • Reply funkycathy

    Schön! Schön! Schön!

    23. Februar 2012 at 21:19
  • Reply Liselotte Arty Farty

    Ein Spaziergeh-Paradies, vorallem für den Doggy 😉

    Ja, ja… jetzt kommt die Matschezeit, bin letztens mit dem Hund meiner Cousine herumgewatschelt, der wollte natürlich direkt durch die Matsche. Hätt ich das gewusst, hätte ich Gummistiefel angezogen 😉

    Grüßli

    23. Februar 2012 at 09:28
  • Reply Cati Basmati

    Aber schön schaut's schon aus, da draußen im Sonnenschein!

    22. Februar 2012 at 12:17
  • Reply A Charmed Life

    Ich seh ihn, den Schwarzwald! 🙂

    Da habt ihr Glück gehabt, mit dem Bach. Bei einer ähnlichen Aktion haben wir Baffy schon mal (mit Stacheldrahtabdrücken unterm Bauch) aus dem Tierheim wieder abholen können, wo er zum Glück abgegeben wurde. Ihn hat damals kein Bach und nix aufhalten können …

    Lieben Gruß, Maja

    22. Februar 2012 at 10:02
  • Reply Roboti und da Höm

    Ich will mehr Fotos vom Hund!

    Ich glaub ich werd sowieso bald bei dir vorbeikommen um deine supergemütlichen Brautschuhe zu stehlen 🙂

    22. Februar 2012 at 07:13
  • Leave a Reply