Follow:
fernlane.de, travel

Street Art in Montmartre, Paris

Bei unserem Parisaufenthalt waren wir dieses Mal in einem Hotel in Montmartre – das Viertel auf einem Hügel im Norden der Stadt, wo sich auch das Moulin Rouge und die Basilika Sacre Coeur finden. Um beide soll es heute aber gar nicht gehen, sondern ich habe eine kleine Sammlung an Street Art für Euch geknipst. 
Etwas touristisch klassischere Fotos und einen kleinen Bericht gibt es bald – ich muss mich jetzt aber wieder platt vor den Ventilator legen und Zitronenwasser trinken, hier geht im Moment nur das Nötigste. 

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

2 Comments

  • Reply DieChrissy Nur

    Voll schön aber gar nicht so bunt wie ich es erwartet hätte. Hast du die Fotos mit deiner Samsung gemacht?

    25. Juli 2015 at 09:45
    • Reply miriam

      Ja, ich hab die Spiegelreflex gar nicht mitgenommen, war ja nur ein Kurztrip.

      25. Juli 2015 at 09:47

    Leave a Reply

    Ich stimme zu.