Follow:
fernlane.de, food, life

summerlove: Erdbeermilch ist auch ein Samstagskaffee (Ohne Kaffee, ne.)

Eigentlich gibt es samstags bei Ninja Kaffee, heute gibt es bei mir aber Erdbeermilch, deren Zutaten einfach so hübsch sind, dass ich sie in einem richtigen kleinen Set geshootet habe, obwohl niemand ernsthaft ein Rezept für Erdbeermilch benötigt. Neben den obligatorischen Zutaten Erdbeeren und Milch darf bei mir noch etwas Naturjoghurt mit rein, das war es dann aber auch schon. Wenn alle Zutaten eiskalt sind, ist das auch ohne zusätzliches Eis super an heißen Tagen.
Für die nächste Woche, die für mich noch eine Pfingstferienwoche ist, wünsche ich mir auch noch etwas schönes Wetter, damit ich noch mal viele viele Erdbeeren pflücken kann. Außerdem möchte ich von meinem Urlaub berichten und hoffentlich bald mal wieder etwas backen, das nicht nur lecker ist, sondern auch hübsch aussieht.
Bis bald!

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

5 Comments

  • Reply ninjassieben

    mjammi…
    ich wollte pfingstdienstag erbeeren sammeln gehen, aber dann kam der sturm.
    ich hoffe, dass das noch was wird mit mir und dem erdbeerfeld dieses jahr.
    liebe grüße ninja

    16. Juni 2014 at 09:43
  • Reply Babajeza

    Voll die Erdbeerdiät. 🙂

    15. Juni 2014 at 05:33
  • Reply Andrea Pircher

    Ich liebe Erdbeermilch und deine Fotos die so wundervoll sind.
    Liebst Andrea

    14. Juni 2014 at 18:23
  • Reply frl. wunderbar

    Erdbeermilch geht auf jeden Fall auch immer! 🙂 Lecker.

    14. Juni 2014 at 11:42
  • Reply Schwarzwaldmaidli

    mmmmhhh lecker!
    Als Kind immer liebend gern und oft getrunken. Und nun seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anette

    14. Juni 2014 at 06:13
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.