Follow:
fernlane.de

tarte

In Maastricht haben wir nicht nur einen Wok, sondern auch gleich zwei wunderschöne Tarte-Formen gekauft. Dank Aktion gab’s die Blaue zum halben Preis zur Altrosafarbenen dazu. Wer kann da schon nein sagen. Zuerst dachte ich daran, die blaue Form zu verschenken… Aber jetzt möchte ich sie doch behalten, glaube ich… Mal sehen!

Natürlich muss ich schnellstmöglich etwas Tarte-artiges zubereiten. Vielleicht als Sonntagssüß? Oder eine Quiche? Habt Ihr Vorschläge?

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

4 Comments

  • Reply Steffi

    Die sind wunderschön! Habe auch eine neue (alte von meiner Mama) Tarteform, die aber nicht so hübsch ist… muss mir auch noch ein Rzept suchen…

    1. Mai 2011 at 13:00
  • Reply FeeMail

    Was Herzhaftes könnte ich empfehlen: http://feeistmeinname.blogspot.com/2010/09/quiche-oder-tarte-egal-hauptsache.html

    Ist aber für mein Gefühl her eher herbstlich…. Schmeckt aber famos :)!

    Und auch rosa bitte :)!

    29. April 2011 at 07:58
  • Reply Earny from Earncastle

    Ich finde Tarte-Formen wundervoll hübsch. rosa und blau ergänzt sich auch perfekt. 🙂
    ich hätte aktuell Lust auf eine Lauch-Champignon-Quiche! Rezepte erhältst du bestimmt problemlos über das www. 🙂
    gutes Gelingen und bon appetit!
    herzliche Wochenend-Grüße, Earny

    29. April 2011 at 07:47
  • Reply Roboti und da Höm

    Ich heb jetzt ganz artig die Hand und komme hier mit einem Vorschlag (für die rosa Form, bitte): http://robotiliebt.blogspot.com/2011/02/roboti-liebt-killer-pies-und-andere.html

    LG
    Stephie

    29. April 2011 at 06:52
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.