Follow:
fernlane.de

#TatortFarbpalette 21.06.15

Gestern Abend kam der Tatort aus Stuttgart – und passenderweise quatschte ich mich vorher in Stuttgart beim Brunch bis zum Spätnachmittag so fest, dass ich nicht, wie ursprünglich geplant, ins Kino gehen konnte, sondern Zeit für den Tatort hatte.
Die Farbpalette ist mir ziemlich schwer gefallen – es gab viele dunkle Töne, aber auch viel Weiß, Beige und Grau, viel Blau und relativ viele Rottöne mit Hang zum Pink. Letztere haben bei mir gegen das Blau gewonnen.
Vielleicht hätte ich aber auch einfach das Gelb der Karlsruher Straßenbahn, die da plötzlich durch’s Bild fuhr nehmen sollen… Das war mal echt doof.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

3 Comments

  • Reply Kathrin Knieps-Vogelgesang

    Wir haben erst am Montagabend (über Festplattenrecorder) geschaut, ich fand ihn nicht so doll, hätte gern getwittert währenddessen, aber das ging ja dann nicht mehr … Deine Paletten – Idee find ich hingegen toll und wie hast Du denn dieses Twitter-Gadget eingefügt? Das ist ja cool! Liebe Grüße, Kathrin 🙂

    24. Juni 2015 at 07:07
    • Reply miriam

      Bei Twitter kann man bei diesen 3 Punkten unter dem Tweet "Embed Tweet" auswählen und das dann einfach einfügen.

      26. Juni 2015 at 06:19
  • Reply puppenzimmer

    Hachja. Ich fand den Tatort gestern eher grau in grau und gähnend langweilig 😛
    Anscheinend fangen hier in Offenburg diese Woche Dreharbeiten für den Ludwigshafener Tatort an…

    22. Juni 2015 at 12:19
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.