Follow:
fernlane.de, food

Tee zum Mitnehmen – der shuyao teamaker, den es heute auch zu gewinnen gibt!

Seid Ihr passionierte Teetrinker? Ich eigentlich eher nicht, aber ich versuche mir meinen übermäßigen Kaffeekonsum abzugewöhnen und da ist Tee das Mittel der Wahl. Deshalb habe ich auch ja gesagt, als shuyao mich fragte, ob ich nicht Lust hätte, den teamaker zu testen, um auch unterwegs leckeren Tee trinken zu können.  Unterwegs trinken klingt gut und passt zu mir, schließlich behaupten einige meiner ehemaligen Kommilitonen bis heute, dass sie mich ohne meinen obligatorischen Pappbecher mit Heißgetränk gar nicht erkennen würden.

Der teamaker besteht aus einem doppelwandigen Thermobecher und einem dicht schließenden Deckel, in den ein Sieb integriert ist. Den Tee, den shuyao in Tagesportionen anbietet, kippt man einfach in den Becher, dann kommt heißes Wasser dazu und fertig. Das Besondere hierbei ist, dass der Tee im Becher bleibt und bis zu 5mal wieder aufgegossen werden kann. 
Ich habe den teamaker to go nun einige Wochen lang getestet, unterbrochen von der unfassbaren Hitzewelle, bei der ich weder Kaffe noch Tee noch sonst irgendetwas Warmes zu mir nehmen wolle, und muss sagen: Das Ding kann was! Und das, obwohl ich skeptisch war. 
Der erste Gedanke war bei mir nämlich Wird der Tee denn nicht bitter? und ich kann sagen: Nö, wird er nicht. Die Teesorten sind speziell für diesen Gebrauch und bittern nicht oder nur ganz ganz wenig (und das mag auch Einbildung sein!) nach. Mein zweiter Gedanke war Und dann haste da bestimmt ständig Teekrümel im Mund… und auch hier kann ich mich selbst und alle anderen nur mit einem “Nö, haste nicht.” beruhigen. Das Sieb, das im Deckel sitzt, filtert wirklich jedes Teekrümelchen heraus, alles bleibt im Becher und nichts kommt in den Mund. Wirklich nichts und ich bin bei Teekrümelchen megapingelig und empfindlich.

Dazu kommt, dass der teamaker bzw. sein Deckel in meinem Test zu 100% verlässlich dicht war und den Tee gut warm gehalten hat. Auch das Fassungsvermögen von 360ml ist für mich angenehm, da ich so genug Tee habe, mich aber auch nicht krumm und bucklig schleppe.

Die Teesorten, die mir shuyao zum Testen geschickt hat, sind fast alle sehr lecker, nur ein Fan von earl grey werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr. Meine Lieblingssorten sind alle mit Minze, sowie goji lemon und ingwer bizz. Zum Probieren finde ich die Tagesportionen auch super. Da ich mich jetzt für meine Lieblingssorten entschieden habe, werde ich jedoch losen Tee in Tüten nachbestellen und nur zum Probieren die ein oder andere Tagesportion wählen, weil mir die kleinen Plastikdöschen zu viel Platz im Schrank wegnehmen und auch ein wenig zu viel Müll machen. Andererseits spar ich mir aber auch meinen obligatorischen Pappbecher mit Deckel und bisher habe ich noch kein Döschen weggeworfen, weil sie, auch nachdem die Versiegelung gebrochen ist, gut schließen und ich sie als Aufbewahrung für Kleinstkram wie Mini-Perlen verwende. Ja, nennt mich MacGyver-Miri, ich funktioniere alles um.


Klingt gut, dieser teamaker, oder? Und deshalb freue ich mich, dass ich ein zweites Exemplar zum Verlosen bekommen habe. Um ihn zu gewinnen, könnt Ihr bis Sonntag, 18.8.13, 12 Uhr einen Kommentar hinterlassen. Falls Ihr nicht mit einem Konto kommentiert, das mir ermöglicht, Euch zu kontaktieren, hinterlasst bitte unbedingt eine E-Mailadresse, sonst könnt Ihr leider nicht in den Lostopf wandern! Ein zweites Los erhält, wer Facebook-Fan ist.

Vielen Dank an shuyao, die mir teamaker und Tee zur Verfügung gestellt haben.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

60 Comments

  • Reply Pami Style

    oh schade, schon zu spät! aber ich komme jetzt öfter vorbei 🙂
    schöner blog!
    lg pami

    20. August 2013 at 14:49
  • Reply Anonym

    Hallo Miri,

    ich habe noch nie von diesem Teamaker gehört, aber er klingt super praktisch. Vor allem weil ich Tee oder Kaffee zum Mitnehmen liebe 🙂

    Lieben Gruß, Miri (hihi. ich heiße auch so)
    bujaboom at gmx.de

    17. August 2013 at 15:35
  • Reply Schokobeeri

    Hallo Miri!
    Ich hab jetzt schon auf mehreren Blogs vom Teamaker gelesen und da ich gerne Tee trinke (morgens trinke ich keinen Kaffee sondern Tee), finde ich dass es einfach passend wäre wenn ich ihn gewinne. 🙂
    Bei Facebook hast du auch ein Like von mir.
    Liebe Grüße, Nina

    16. August 2013 at 22:10
  • Reply Anonym

    Davon habe ich schon viel Gutes gehört und daher hüpf ich mit in den Lostopf.
    LG Judith (vollmer.judith ät gmail.com)

    15. August 2013 at 08:26
  • Reply Anonym

    guten abend meine liebe!
    da ich nur wasser und tee trinke, versuche ich gerne mein glück! das ist ein total tolle give away!
    gvlg mia
    sahnebomer@yahoo.de

    14. August 2013 at 18:08
  • Reply Svenja

    So ein Teamaker würde mir den Semesterstart und den Herbstanfang versüßen! 🙂

    13. August 2013 at 11:45
  • Reply Anboeni

    Oh wie toll! das wär was, wenn ich mit Kind und Kinderwagen spazieren bin 🙂 Da mach ich gerne mit! Alles Liebe
    an:JA!

    13. August 2013 at 05:38
  • Reply Silke aus Pforzheim

    Liebe Miri,

    ich bin von Haus aus passionierte Teetrinkerin und würde mich sehr freuen, wenn ich ab sofort auch unterwegs mein heißes Lieblingsgetränk genießen könnte, da es zwar an jeder Ecke trinkbaren Kaffee to go gibt, leckerer Tee zum Mitnehmen aber eher rar gesät ist.
    Langer Rede kurzer Sinn, ich springe mit viel Anlauf ins Lostöpfchen und würde mich tierisch über einen Gewinn freuen.

    Liebe Grüße aus Münster von der Exil-Pforzheimerin
    Silke

    12. August 2013 at 16:01
  • Reply AO

    Das klingt ganz wunderbar, meine olle Teekanne hätte dann ausgedient, das klingt viel pfiffiger 🙂
    Daher: gerne in den Lostopf! atomic_foinoi[at]hotmail[dot]com
    AO

    12. August 2013 at 08:23
  • Reply inaina

    Ich trinke gerne Tee, aber schnell muss es gehen und darf nich zu friemelig sein. Scheint bei dem Teil optimal. Ich würd mich freuen.
    Ina
    Facebokfan.

    11. August 2013 at 14:37
  • Reply La B.

    Oh, da möchte ich gerne mein Glück versuchen!

    11. August 2013 at 07:06
  • Reply funkycathy

    Da hüpf ich auch mal gleich in den Lostopf-da ich doch sooo gerne Tee trinke, wäre das genau das Richtige für mich!
    Liebe Grüße

    10. August 2013 at 19:53
  • Reply Anonym

    Hallo Miri,

    Ich möchte auch mit ins Lostöpfchen hüpfen…
    Liebe Grüße
    Paulina
    (paulina.sablowski(at)web.de)

    10. August 2013 at 19:14
  • Reply frlweiss

    ich habe jetzt schon SOVIEL von diesem tollen teil gelesen – jetzt will ich ihn auch mal testen 😉 deshlab würde ich mich super freun ihn zu gewinnen 😉
    grüßle
    Dani

    10. August 2013 at 08:43
  • Reply Franziska-Sophie

    oh, wie toll! 🙂
    franziholtmann@yahoo.de

    9. August 2013 at 23:01
  • Reply frolleinkeks

    Ich möchte gerne mal in den Lostopf hüpfen! 🙂

    9. August 2013 at 21:25
  • Reply Anonym

    Eine Tasse Tee ist immer etwas feines – egal wo, da wäre der Teamaker genau richtig! Drücke mir ausnahmsweise mal selber feste die Daumen 😉
    Viele Grüße, Jenny (jrookatgmx.de)

    9. August 2013 at 19:06
  • Reply Franzi

    Oh, das ist ja mal ne super Verlosung. Ich trinke super gern Tee und auch oft (da ich überhaupt keinen Kaffee und andere kaffeehaltige Getränke trinke). Ich hab zwar einen guten Thermobecher. Nur oft bin ich früh so im Stress, dass der Tee noch nicht lang genug gezogen hat und mit auf den Weg muss. Blöderweise geht der Teebeutel unterwegs oft auf und dann sind die ganzen Krümel im Tee und das finde ich furchtbar. Also bin ich doch wahnsinnig gern bei deiner Verlosung dabei.

    LG Franzi
    kleenefranzin(at)gmx.de

    9. August 2013 at 16:30
  • Reply Stephanie

    Hui…da hüpf ich mal mit in den Lostopf…der nächste Herbst kommt bestimmt! Liebe Grüße…auch von Schahlie

    9. August 2013 at 14:02
  • Reply Schneewittchens-Apfel

    Ui toll!
    Ich als Teefan (eine Kanne am Tag ist mein Minimum) muss so ein Ding haben. Ganz klar. 🙂

    Liebe Grüße
    Katrin

    9. August 2013 at 13:22
  • Reply Anonym

    finde das teil wundervoll – möchte es gern mein eigen nennen! 🙂
    mag dich auch auf facebook (charli bobinski)
    charlibobinski@gmx.de
    herzlichst

    9. August 2013 at 07:18
  • Reply Eva

    Mein Thermobecher läuft seit geraumer Zeit dauernd aus. Das ist nicht so schön. Trink ich doch jeden Tag Tee! Ohne geht gar nichts!

    Liebe Grüße,
    Eva

    (evaundeike@gmx.de)

    9. August 2013 at 07:09
  • Reply Anonym

    Also ein Thermobecher der 100% dicht ist?! Den muss ich haben!
    Liebe Grüße von Ulli
    ulrikeulb[at]web.de

    8. August 2013 at 19:40
  • Reply Kathrin

    Oh, das klingt gut! Ich trinke wesentlich lieber Tee als Kaffee, allerdings nicht aus dem Pappbecher. Klingt etwas schräg, aber ich finde, dass Kaffee aus einem Pappbecher sehr wohl genießbar ist, Tee aber nicht. Deshalb käme der Teamaker für mich wie gerufen – und erst recht, wenn er tatsächlich dicht hält.

    Also: Hiermit hüpfe ich ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße,
    Kathrin

    http://kathrinville.com

    8. August 2013 at 19:28
  • Reply Anonym

    Hallo!

    Geliked und geteilt! 🙂
    Ich liebe Tee und möchte gerne an der Verlosung teilnehmen! 🙂

    Liebe Grüße,
    Katja Felix

    moonlight131079@aol.com

    8. August 2013 at 18:01
  • Reply Katti

    Oh wow, das klingt ja toll!
    Ich studiere ab Oktober und muss jeden Tag insgesamt zwei Stunden in den Öffentlichen verbringen. Da wäre so etwas genau das richtige für mich 🙂

    LG 🙂

    8. August 2013 at 16:57
  • Reply Cathi Blume

    Man, das klingt aber spannend. Tee zum mitnehmen? Ohne Pappbecher? Ohne nasse Hose? Genial! Vorallem im Winter trinke ich sehr viel davon, weil mir dauernt kalt ist. Da hilft auch Kaffee nicht, den mag ich sowieso nicht. Nicht mit Milch, nicht mit Zucker und auch nicht schwarz. Tja, da kann man wohl nichts machen 🙂
    Alles Liebe, Cathi von Carpe Kitchen!
    fb@familie-scheidt.net

    8. August 2013 at 16:03
  • Reply Valeria Baking

    oohhh den möchte ich ja schon lange!
    da hüpf ich gleich in den Lostopf!
    Und bei FB bin ich auch schon ein Fan <3
    freu mich !
    Valeria
    http://bakinglovingliving.blogspot.ch

    8. August 2013 at 12:13
  • Reply Anonym

    Super Sache! Da versuch ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf!
    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    Liebe Grüße
    Marlene
    LeNaeh(at)gmx(punkt)net

    8. August 2013 at 11:27
  • Reply inga sooth

    Oh da möchte ich auf gerne ins Lostöpfchen hüpfen. Ich folge Dir schon länger über bloglovin und seit heute nun auch bei Facebook unter inga sooth.

    Als Teetrinkerin würde mich der Tee und der Becher sehr interessieren und ich würde mich freuen bei der Verlosung dabei zu sein.

    Dir 1000 x Danke für die schöne Verlosung und allen Mitbewerbern ein kräftiges TOI TOI TOI .

    Lieber Gruß Inga

    8. August 2013 at 11:15
  • Reply Marille

    Yeih, so ein Ding brauch' ich! Ab September hab' ich sooo einen laaaangen Weg zur neuen Arbeitsstelle, da wäre der teamaker einfach megasuperduper PERFEKT!:-)

    8. August 2013 at 11:11
  • Reply Frau Biberella

    Liebe Miri,
    ich springe in Deinen Lostopf und schließe mich an, denn auch ich sollte weniger Kaffee trinken. Eigentlich mag ich Tee auch sehr gerne, aber bisher war Kaffee mit einem Knopfdruck einfach schneller verfügbar !
    Liebe Grüße
    Alex
    mail(at)biberella(.)de

    8. August 2013 at 10:52
  • Reply fraukakau

    Ich springe mal mit in den Lostopf. Trinke unglaublich gern an kalten Tagen Tee … freu mich zwar nicht auf die kalte Zeit, aber der Tee mildert die Furcht davor schon ein wenig ab. FB Fan bin ich angesichts Deiner tollen Seite schon etwas länger!

    8. August 2013 at 09:51
  • Reply Anika

    Oh das klingt supi..ich will auch 🙂
    Ich brauch jeden tag meinen teebecher-to-go, aber der jetzige ist weder dicht nich hübsch. .also her mit dem neuen zuhause für meinen ostfriesentee!
    Liebste grüße, anika

    anika (dot) email@yahoo (dot) de

    8. August 2013 at 09:42
  • Reply ja sagerin

    da versuch ich gerne mein glück! ich bin ein winter-tee trinker 🙂 und im sommer liebe ich eistees 🙂
    lg
    bina

    8. August 2013 at 09:19
  • Reply sanzu

    Hi Miri,
    ich hab auch schon mal immer mit so einem Teamaker geliebäugelt – war mir dann aber auch immer zu teuer. Auch die Befürchtung, dass der Tee bitter wird – da bin ich schon etwas empfindlich.
    Aber Deine Rezension war so toll! Ich würde den schon gerne gewinnen 🙂
    Viel Spaß beim Teetrinken weiterhin,
    Susanne

    8. August 2013 at 08:42
  • Reply Fräulein N.

    Von dem hab ich schon so viel gehört und ich wollte ihn ihnep mal testen.

    Ich hab nämlich nur so kleine Thermoskannen, die zwar dicht sind und den Tee warm halten, aus denen ich aber beim Gehen oder in der Bahn ja gar nicht trinken kann.
    Der Teamaker wäre da eine feine Alternative 🙂

    Sonnige Grüße!
    Fräulein N.

    8. August 2013 at 08:20
  • Reply Antonia von craftifair

    Wie cool ist denn bitte das Teil? Perfekt für kalte Unitage.
    Da probier ich doch mal mein Glück 🙂

    Liebe Grüße

    8. August 2013 at 08:08
  • Reply Susanne von Serendipity

    Moin liebe Miri,
    da ich auch ein totaler Teeliebhaber bin muss ich natürlich unbedingt in den Lostopf! Schwarztee ist auch nicht so meins, aber mit leckerem Grünen Tee der nicht bitter wird und ein paar ausgefallenen Früchteteesorten bekommt man mich immer!
    Außerdem möchte ich ein zweites Los in den Topf schmeißen, denn klar folge ich dir bei facebook! 😉
    Dann heißt es jetzt Daumen drücken und dir einen schönen Donnerstag wünschen!
    Liebste Grüße Susanne

    8. August 2013 at 08:04
  • Reply maulwurflady

    Der Teamaker klingt sehr interessant. Da muss ich doch mal mein Glück auf die Probe stellen. Gut dass ich auch Facebook-Fan bin :o)
    LG, Susanne
    susanne7979@gmx.de

    8. August 2013 at 07:58
  • Reply happyserendipity

    haaaach bei fab gibts die alle nase lang und ich bin immer fast mit dem finger auf dem drücker. und dann denk ich immer "da haste nen ganzen schrank voll tee, der muss erst ma weg!" aber ich himmel den tee-to-go schon sehr an. so praktisch. und wenn du sagst, auch noch lecker… dann möcht ich das mal gewinnen. das wäre toll!! 🙂

    8. August 2013 at 07:36
  • Reply Goldengelchen

    Oh, jetzt hab man schon auf mehreren Blogs davon gelesen und alle sind so begeistert. Von daher würde ich den auch gerne mal testen und würde mich sehr freuen, den zu gewinnen!
    Viele Grüße, Goldengelchen 🙂

    8. August 2013 at 07:35
  • Reply Tobia | craftalicicousme

    Ich bin auch ein "immer-mit-becher-rumrenner". Und eigentlich trinke ich nach dem Kaffee am Morgen am liebsten Tee. Mittlerweile bin ich von dem Teamaker ja richtig angefixt und muss ihn haben. Alle berichten gutes darüber. Also probier ich mein Glück mal. Ich mag am liebsten grünen Tee und da bin ich wirklich mal gespannt ob der nicht bitter wird. Das wäre der Knaller. Tollen Donnerstag, Tobia

    8. August 2013 at 07:29
  • Reply Michéle Lililotta

    Das klingt ganz toll, da ich ja keinen Kaffe mag, sondern passionierte Tee- und Kakaotante bin 🙂
    Da hüpfe ich doch mal schnell ins Lostöpfchen und versuche mein Glück! FB-Fan bin ich natürlich auch!

    Lieben Gruß Michéle
    Lili_lotta(at)web(punkt)de

    8. August 2013 at 07:29
  • Reply Anette

    Üh, wie cool ist denn das!? Gibts da auch Kamille? Ich hoffe es mal schwer, denn ich trink ja im Grunde keinen andern Tee. Sonst müsste ich den im Fall eines Gewinns doch tatsächlich verschenken. Wäre bitter (Im Gegensatz zu dem Tee).

    8. August 2013 at 07:05
  • Reply lollepampolle

    Hej Miri!
    Ich bin auch ein totaler Fan von Pfefferminztee! Und der Teamaker klingt echt spitze! Den würd' ich gern morgens in meine Lunchbag packen. Vielleicht hab' ich ja Glück! 🙂
    Liebste Grüße!
    Anni

    8. August 2013 at 06:56
  • Reply maja || moey`s kitchen

    Huhu Miri,

    ich hab genau den selben Geschmack wie du 😉
    Ich bin auch eher Kaffee- als Teetrinker, möchte aber mehr auf Tee umschwenken.
    Aromatisierter Schwarztee wie Earl Grey und Darjeeling sind aber auch echt nicht meins.
    Die anderen Sorten hören sich aber super lecker und sehr interessant an.
    Und diesen Teebecher finde ich super praktisch. Ich schleiche schon länger drumherum – diese neuen Becher und die wiederaufgießbaren Teesorten finde ich aber fantastisch!
    Deswegen möchte ich hier auch gerne mit in den Lostopf hüpfen 🙂

    Nette Grüße,
    Maja

    8. August 2013 at 06:55
  • Reply Karos Naschwerke

    Hallo Miri.
    Erst ein mal : wow ! So ein tolles Give Away !
    Ich liebe Tee. Auch im Sommer trinke ich überwiegend Tee, weil es einfach so viel besser für den Kreislauf ist.
    Also wäre dieses Schmuckstueck nicht nur im Winter bei mir im Einsatz 😉
    Am liebsten trinke ich alle Sorten von Chai- und Früchtetee !
    Ich würde mich so sehr darüber freuen und gern in den Lostopf hüpfen !

    Liebe Grüße von Karo's Naschwerke

    Karos.Naschwerke@GMX.de

    8. August 2013 at 06:41
  • Reply Earny from Earncastle

    klingt ja super! da ich passionierte Tee-Trinkerin bin, würde ich mich sehr freuen, wenn das Los für mich entscheidet! 🙂
    eine gute Woche noch für dich. Earny

    8. August 2013 at 06:26
  • Reply Emsstern

    Guten Morgen,
    das klingt toll und daher würde ich den Teamaker gerne gewinnen und hüpfe hiermit in den Lostopf.
    LG, Stephi

    8. August 2013 at 06:21
  • Reply Melilicious

    Über einen teamaker würde ich mich super doll freuen! Da ich ein leidenschaftlicher Teetrinker bin!
    Bei mir gibt es den ganzen Tag Tee bislang fand ich nur die “normale“ Möglichkeit des to go nicht so berauschend für den Tee Genuß!
    Aber mit dem teamaker hört sich das ja echt klasse an und fürs Büro tausendmal besser als die ollen Teebeutel

    8. August 2013 at 06:16
  • Reply Küchentisch-Werkstatt

    Guten morgen,
    ich möchte sooo gerne an der Verlosung teilnehmen. Jeden Morgen im Büro trinke ich Tee und mit dem Teamaker wäre das bestimmt noch schöner.
    Liebe Grüße
    Andrea

    8. August 2013 at 06:07
  • Reply pralinesurprise

    Ich bin zwar auch nicht der passionierte Teetrinker, aber interessieren würde der mich jetzt nach deinem Bericht schon 🙂 Daher hüpfe ich doch gerne in den Lostopf – und auf FB bin ich natürlich auch dabei 🙂

    lg
    Tina
    Praliné Surprise

    8. August 2013 at 06:00
  • Reply Fräulein Mimi

    Also, das klingt wirklich mal interessant – zumal ich in der Schule, vor allem im Winter, immer sehr viel Tee trinke und den gerne auch mal in den Unterricht mitnehme. Manchmal ist das ein bissl unpraktisch, wenn man Tee-Becher und Unterlagen gemeinsam balanciert und gleichzeitig noch das Klassenzimmer aufschließen will. Ich hab aufgehört zu zählen, wie oft ich mir dabei die Finger verbrannt hab ^^* Ganz besonders praktisch finde ich dieses "mehrmals aufgießbar" – das ist doppelt prima, weil ich im Büro einen Wasserkocher hab, aber mein Tee meistens dann alle ist, wenn ich einen trinken will…

    Aber sag mal, ist der wirklich 100% dicht? Ich hatte auch schon einen Brugo-Mug, der ja angeblich super mega über dicht sein soll. Der ist mir mal im Auto ausgelaufen, obwohl er nur leicht gekippt war. Erzähl mal n bissl wie dein Test so war 😉 Hast du den Teamaker auch mal fallen lassen? Mal in der Tasche hin und her geschüttelt und die Tasche mal auf den Boden geschmissen? 🙂 Würde mich über mehr Details freuen 🙂

    8. August 2013 at 05:57
    • Reply Miri von Miris Jahrbuch

      Ich habe ihn, wie ich es im ganz normalen Alltag mache, in einer einigermaßen aufrechten Position transportiert – zu Fuß, in der Bahn, im Auto und ihn im Rahmen des Produkttests natürlich auch mal kräftig geschüttelt. Dabei ist nichts ausgelaufen. Was passiert, wenn man ihn rumwirft oder die Tasche auf den Boden schmeißt, habe ich nicht getestet und werde das auch nicht absichtlich tun. Falls ich ihn versehentlich fallen lasse, kann ich ja berichten, wie er sich verhält. 🙂

      8. August 2013 at 06:20
    • Reply Fräulein Mimi

      🙂 Danke dir für die Antwort! Dass beim kräftigen Schütteln nichts ausgelaufen ist, reicht mir schon aus. Du musst ihn nicht mehr versehentlich fallen lassen 😉

      Ich denke, sollte ich ihn hier nicht gewinnen, wird er definitiv auf meiner Wunschliste landen. Scheint ein schickes Gerätchen zu sein.

      8. August 2013 at 06:21
  • Reply Diana Biering

    Ich möchte bitte ins Losttöpfchen, ich liebe Tee und der Teamaker würde mir das Tee mitnehmen erleichtern.
    LG Diana

    8. August 2013 at 05:57
  • Reply JolieMauli

    Oh Miri, den hab ich gestern erst beim Breuninger in den Händen gehalten und dann gingen die Fragen los: Brauch ich den wirklich, hast du nicht schon genug Kram zuhause, bist du wirklich ein so doller Tee-Trinker. Und nein, ich hab ihn nicht gekauft und es heute morgen bei dem Wetter schon direkt bereut.

    Ich würde mich freun, den Teemaker zu gewinnen!

    Wünsche dir einen herrlichen Tag!

    Liebe Grüße
    Nicola

    8. August 2013 at 05:54
  • Reply ullatrulla

    Ohhh, ich hab schon so viel über den Teamaker gelesen, da wäre es fein ihn daheim zu haben. Ich möchte bitte ins Lostöpfchen 🙂
    LIebe Grüße, Daniela

    8. August 2013 at 05:47
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.