Follow:
fernlane.de

thank god it’s friday

Naja. Heute ist Samstag, ich weiß. Aber gestern war Freitag und das gleich im doppelten Sinn.
Ich habe nämlich endlich meine Freitag-Tasche gefunden – schon seit längerer Zeit suche ich eine Weiße im Hochformat mit schwarzen Buchstaben.

Gestern also waren Herr Freund und ich beim Grünen Krebs, um mal wieder nach Taschen zu gucken. Herr Freund hatte dort im Winter nämlich die Apfel-Tasche von Disaster Designs gekauft, die ich dann zu Weihnachten geschenkt bekam. Leider zeigte das Material bereits nach dem ersten Gebrauch große Mängel (deshalb habe ich die hier auch gar nie gepostet). Wir haben also reklamiert und einen Gutschein erhalten, weil die Apfel-Tasche nicht mehr produziert wird und mir keine andere, die es dort zu dem Zeitpunkt gab, recht gefallen wollte.

Ich schweife ab. Gestern also fand ich meine Freitag-Tasche. Das hochformatige Modell Leland, das nicht zu groß und auch nicht zu klein ist, in weiß mit schwarzen Buchstaben.

Euch allen wünsche ich einen schönen Samstag. Ich selbst werde den Tag am Schreibtisch verbringen, weil die Hausarbeit fertig geschrieben werden will… Aber ein kleiner Ausflug in die Sonne wird wohl drin sein.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

7 Comments

  • Reply Provinzmetropole

    Die Tasche ist wirklich super!! Ich lienäugel auch schon seit Monaten mit einer Freitag – Tasche. Ich wünsch dir ne tolle Woche, LG

    3. April 2011 at 18:41
  • Reply Steffi

    Ist ja echt cool die Tasche!
    Hoffe, du bist heute noch etwas in die Sonne und mit der Hausarbeit gut weiter gekommen. Schönes Wochenende noch!

    2. April 2011 at 18:59
  • Reply Fräulein Text

    die ist richtig toll! so ein ähnliches modell habe ich schon bei philuko beäugt – und jetzt, wo ich sie bei dir sehe, lacht sie mich wieder an 🙂 liebe grüße!

    2. April 2011 at 14:43
  • Reply Tagwort//Tagbild

    schwarz/weiß geht immer jawohl…

    mein gott die taschen gibt es immer noch.

    ich glaube ich habe noch eine, die ist etwa 13 jahre alt. muss ich mal raussuchen und schauen, ob ich die noch will;)

    hab nen schönes we

    2. April 2011 at 10:31
  • Reply soisses-dasleben

    die ist richtig richtig cool! WOW. das ich letter mag, muss ich ja nimmer betonen 😉 und auf der tasche…
    i like
    i like
    i like

    2. April 2011 at 08:30
  • Reply zimtschneckenprinzessin

    wie hübsch ist die denn! da hast du dir ein wirklich schönes modell ausgesucht. vor allem, dass sie auch kurze henkel hat find ich ja äußerst gut. und dann sollen die freitag taschen ja äußerst robust sein.

    2. April 2011 at 08:02
  • Reply lulu041283

    die ist cool, gefällt mir sehr gut. lg

    2. April 2011 at 07:50
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.