Follow:
fernlane.de

(Tourbus) Weihnachtstournee

Von seinen Eltern zu meinen Eltern fuhren wir quer durchs Land. Dank ‘Pökelpanzern’ blieben die knapp 500 Kilometer fast staufrei. Ein Wunder im winterweißen Deutschland. Und so konnte ich schon viel früher als befürchtet unter dem elterlichen Weihnachtsbaum ein großes Paket auspacken.
Vielen Dank, liebes Christkind!

******************
Driving 500 kilometres through Germany was less horrible than we had expected. Thank you, dear snowploughs! I could unpack a very big gift that waited under my parents’ christmas tree a bit earlier than expected.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

2 Comments

  • Reply Pitti

    Ich bin auf meiner Fahrt durchs Land am Samstag auch gut durch gekommen, auch wenn der Mann ganz schön gemeckert hat, dass ich gefahren bin.

    Und das Christkind war lieb, auch wenn mein Papa eins der Geschenke schon kaputt gemacht hat (immer diese Väter).

    27. Dezember 2010 at 08:56
  • Reply Tagwort//Tagbild

    ***der große Wunsch***

    26. Dezember 2010 at 18:09
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.