Follow:
fernlane.de, life

Tschüss 2011

Tascheninhalt für Silvester*

Der Ausdruck Zwischen den Jahren kommt mir zwar immer etwas seltsam vor, trifft es für meine Gefühlslage eigentlich ganz gut.
Spätestens seit der zweite Weihnachtsfeiertag vergangen ist, fühlt es
sich nicht mehr nach 2011 an, aber eben auch noch nicht nach 2012.
Jetzt ist es aber fast da, das neue Jahr und ich wünsche Euch an dieser Stelle einfach nur einen guten Start, denn ich bin mir sicher, dass wir uns in weiten Teilen von 2012 begleiten werden.
*Herr Freund und ich wissen immer noch nicht, wo genau wir nach dem
Sushi-Essen landen werden und sind deshalb vorbereitet, damit wir auf
jeden Fall pünktlich um Mitternacht anstoßen können. Notfalls im Bus oder Taxi, auf dem Weg wohin auch immer.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

1 Comment

  • Reply CaRaJo

    Dir und Herrn Freund einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr! Na klar hab' ich das Traumschiff gesehen – morgen kommt auch eine Folge. Das MUSS einfach sein *gg*

    31. Dezember 2011 at 09:43
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.