Follow:
house on fernlane, interior

Unsere Familienillustration von designzig – jetzt auch als ixxi-Wandbild in unserem Esszimmer
Dieser Beitrag enthält Werbung ohne Auftrag durch Nennung und Verlinkung.

Familienillustration von designzig als ixxi-Druck

Unser Esszimmer ziert seit neustem eine großformatige Familienillustration von designzig und ich könnte gar nicht glücklicher damit sein. Schon als ich bei Jessika anfragte, ob sie denn uns als Familie gestalten könnte, hatte ich die Idee, die Illustration als großes ixxi drucken zu lassen – meine Pläne gerieten zwischendurch etwas durcheinander, aber am Ende ist jetzt alles wunderbar.

Familienillustration von designzig als ixxi-Druck

Vor über 7 Jahren schrieb ich schon einen Blogpost über meine Abneigung gegen Familienfotos an Wänden – ich nenne das nach wie vor abfällig Frontalfressenbilderwand – und an meiner Einstellung dazu hat sich nicht viel geändert. Es gibt bei uns keine kaum Fotos an den Wänden. Ich finde es einfach nicht schön und uberhusband wohl auch nicht – oder zumindest nicht schön genug, um daran etwas zu ändern.

Wir suchen also eher nach Alternativen für unsere Wanddeko. Nur weil es keine Fotos sein sollen, muss es ja nicht weniger individuell sein. Schon länger schlich ich um die Wandbilder von ixxi herum und als ich dann Jessika von designzig beauftragte, eine Familienillustration von uns anzufertigen, kam eins zum anderen.

Familienillustration von designzig als ixxi-Druck

Damit Jessika die Illustration erstellen konnte, brauchte sie nur einige Fotos von uns und ein bisschen Input von mir. Input kann ich gut und ich überhäufte sie mit (wirren) Wünschen, aus denen sie die ganz wundervolle Illustration erstellte – samt #fernlanekids Kinderzimmer als Hintergrund. Es geht aber auch viel minimalistischer und ganz individuell. Im designzig-Shop gibt es viele verschiedene Varianten. Jessika hat jeden Sonderwunsch (uberhusbands Tattoos, die Fliege für den Hund usw.) perfekt umgesetzt und uns richtig gut getroffen.

Familienillustration von designzig als ixxi-Druck

Nun hängen wir also als Kunst an der Wand – und wird finden sicher noch weitere Einsatzmöglichkeiten für unsere Familienillustration von designzig. Wenn #fernlanekid irgendwann wieder ganz viel gewachsen ist, brauchen wir allerdings vielleicht eine neue…

goodbye and fernwell

Miriam

Share on
Previous Post

Das könnte dich auch interessieren

No Comments

Leave a Reply