Follow:
diy, fernlane.de, interior, life

Urban Jungle Bloggers: Unser neues Pflanzregal auf dem Balkon.

Ich bin ja nur ein klitzekleines bisschen zu spät dran für die Urban Jungle Bloggers Runde im April, die das schöne Thema show your green balcony or window sill hatte. Grund für meine Verspätung ist, dass wir unseren Balkon zuerst noch auf Vordermann bringen mussten, bevor wir uns ans Begrünen machen konnten. 

Auf Vordermann bringen bedeutete in unserem Fall, dass wir einen neuen Boden verlegt und eine selbstentworfene Pflanztreppe gebaut haben, die auf vier Stufen vier Blumenkästen mit verschiedenen Pflanzen beherbergt.

Für alle Interessierten wird es bald eine Anleitung zum Nachbauen geben, denn natürlich habe ich jeden Arbeitsschritt dokumentiert. Da die Pflanztreppe  ein etwas aufwändigeres Projekt als beispielsweise die Bank war, brauche ich dafür allerdings uberhusbands Hilfe und noch etwas mehr Zeit.

Bis dahin könnt Ihr Euch ganz viel grüne Pracht auf dem Urban Jungle Bloggers Pinterest-Board ansehen und staunen, was da überall so wächst.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

5 Comments

  • Reply Anni

    na da habt ihr ja mal wieder was ausgetüftelt 🙂 volle punktzahl, würd ich sagen!
    herzliche grüße und viel spaß beim stammtisch – sag gern allen grüße von mir… ich pack noch ein paar umzugskisten und denk an euch.
    anni

    28. Mai 2014 at 08:34
  • Reply Judith

    This looks so very profi, Miriam! Love the little detail with the rake in the tube of the planter. Your balcony probably smells super nice this spring. Thanks for being part of our green family!

    26. Mai 2014 at 19:35
  • Reply Igor Josifovic

    Sehr cool geworden!! Danke Dir nochmals fürs Mitmachen – auch als Nachzügler:-) P.S. Pass mal auf, das Juni Thema wird richtig cool & easy;-)

    26. Mai 2014 at 19:07
    • Reply miriam

      Juni-Thema? Ich bin doch gerade erst am Mai-Thema dran. 🙂

      31. Mai 2014 at 07:40
  • Reply Nadini

    oohhh… das ist ja toll geworden!!! … auf die Anleitung freue ich mich sehr!!! 🙂

    25. Mai 2014 at 18:46
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.