Follow:
fernlane.de

Verlosung mit freundlicher Unterstützung von Herrn Konrad

Wie ich ja schon gestern erwähnt habe, hat mir Anette alias Herr Konrad zwei hübsche Sachen zur Verlosung zur Verfügung gestellt. Zwei glückliche Gewinnerinnen (Männer gibt’s hier nicht, oder?) erhalten jeweils eine Schleife: eine als Armband und eine als Schlüsselanhänger.

Die Schleifen sind aus weichem
Leder und fühlen sich sehr angenehm an, finde ich. Für alle, die nicht gewinnen oder nicht mehr so lange warten können, gibt es natürlich die Möglichkeit, die Schleifen in Herrn Konrads Shop zu kaufen. Ich selbst bekomme bald mein
eigenes Schleifen-Armband und bin deshalb auch gar nicht neidisch, dass ich keine von beiden für mich behalten darf.

So, nun zum ernsten Teilnahmeverfahren.
Um zu gewinnen, musst Du einen Kommentar bis am 12.12.2012 (23:59:59) hinterlassen. Dies ist die Grundvoraussetzung und sie kann nicht durch Facebook-Kommentare, E-Mails usw. ersetzt werden. 
Falls Du nicht mit einem Konto kommentierst, das mir die Möglichkeit bietet, Dich zu kontaktieren, hinterlasse bitte mindestens Deinen Vornamen, den ersten Buchstaben des Nachnamens und des Wohnorts. Besser wäre es noch, Du hinterlässt auch Deine E-Mail-Adresse, damit ich Dich im Fall des Gewinns persönlich benachrichtigen kann. Falls Du keine hinterlässt und gewinnst, bist Du selbst dafür verantwortlich, Dich nach Veröffentlichung des Gewinners bei mir per E-Mail zu melden. 

Die
Auslosung werde ich in der Woche nach Teilnahmeende vornehmen und die Gewinnerin  hier verkünden. Da es immer wieder das Problem des
verschollenen Gewinners gibt, gilt: Wenn ich eine Woche nach
Bekanntgabe keine E-Mail mit Postadresse erhalten habe,
werde ich neu auslosen und der Anspruch auf den Gewinn ist verloren.

Alles klar soweit? Ich denke schon. Weiter geht’s mit den Extra-Gewinnchancen:

Deine Gewinnchance kannst Du verdoppeln oder verdreifachen, indem Du Fan bei Facebook bist oder wirst.
Verdoppelt wird sie, wenn Du Facebook-Fan von Herrn Konrad oder Miris Jahrbuch bist und mir das im Kommentar unter diesem Post deutlich machst. Verdreifacht wird sie ganz analog dazu, nämlich wenn Du Facebook-Fan von Herrn Konrad und Miris Jahrbuch bist.

Ich hoffe, Ihr seid nicht vom langen Teilnahmebedingungstext abgeschreckt und macht trotzdem mit. Ich drücke Euch allen gleichermaßen die Däumchen!

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

22 Comments

  • Reply Katharina

    Das sind ja wirklich superschöne Schleifen, da würde ich mich riesig über eine freuen!
    Viele Grüße und eine schöne Adventszeit!
    Katharina

    Katharina.Scharinger@gmx.de

    8. Dezember 2012 at 16:37
  • Reply Luisa Sonnenschein

    ich möchte bitte 3 fach in den topf springen . super schön , jetzt stöbere ich mal im shop. lg von lu

    8. Dezember 2012 at 10:06
  • Reply Franzi N aus DD

    Hey,
    die Schleifen sind ja zuckersüß. Da springe ich doch gerne in den Lostopf.

    Franzi
    kleenefranzin(at)gmx.de

    6. Dezember 2012 at 21:34
  • Reply Maja (A Charmed Life)

    Na die sind ja oberniedlich!

    Und natürlich bin ich dein Fan auf Facebook – aber das weißt du ja 🙂

    Liebe Grüße, Maja

    6. Dezember 2012 at 12:38
  • Reply Earny from Earncastle

    da springe ich doch gerne mit in den Lostopf! 🙂 was für eine nette Idee.
    ich bin mit 'Gedankensprung' übrigens Fan deiner Seite. 😉

    6. Dezember 2012 at 07:28
  • Reply madolescent

    Ich probiere mein Glück und wünsche morgen allen einen schönen Nikolaus 🙂

    5. Dezember 2012 at 19:06
  • Reply Flora

    Solche Schleifenarmbänder hab ich schon mal irgendwo in der Hand gehabt. Ich glaube letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt (in Köln im Stadtgarten. Sehr zu empfehlen, wenn man mal zur Weihnachtszeit in der Nähe ist, da es dort viele selbstgemachte Sachen gibt..). Trotzdem hat es mir jetzt der Schlüsselanhänger noch ein klitzekleines bisschen mehr angetan. Also Versuch ich mein Glück, wenn auch nur einmal. Ich mag dein Blog sehr gerne, aber ich mag nicht immer Fan von allem auf Facebook werden & freue mich, dass es auch so funktioniert.

    5. Dezember 2012 at 16:44
  • Reply raupenblau

    Soooo schöne Schleifchen! Bin Doppel-Fan, vor dir und dem Herrn Konrad ebenso und hüpfe freudigst in den Lostopf.

    5. Dezember 2012 at 14:11
  • Reply Corinna und Jule

    Juchu, so gerne würd ich gewinnen. Bin auch dein Facebookfan, also zweimal Lostopf 🙂

    5. Dezember 2012 at 13:23
  • Reply Juju

    Oh, hübsch, beides, Schlüsselanhänger und Armband! 🙂

    5. Dezember 2012 at 11:51
  • Reply die ja-sagerin

    da hüpfe ich gerne mit in den lostopf!
    lg,
    bina

    5. Dezember 2012 at 11:07
  • Reply Anonym

    ui, das sieht toll aus!

    ich lese deine seite sehr gern und bin froh, dass das auch möglich ist, ohne sich anzumelden. ich hab eine kleine phobie gegen anmeldungen im internet – nur das nötigste (also e-mail)!

    christin w. aus r.

    5. Dezember 2012 at 10:30
  • Reply Rebecca Conte

    SCHLEIFEN!!!!! Die würden ja soooo gut zu meinen kleinen tättowierten Schleifchen an den Beinen passen ;-).Ich liebe Schleifen, auch im Haar, am Schlüsselanhänger, an der Kette…Liebe Grüße!

    5. Dezember 2012 at 10:17
  • Reply Anonym

    …*auchindenLostopfreinhüpf*
    Bin ein großer Herr Konrad-Fan – auch auf FB 🙂
    ~Natascha Z.

    5. Dezember 2012 at 10:01
  • Reply Rini

    Ich will gewinnen! Bin schon Facebookfan!

    5. Dezember 2012 at 08:07
  • Reply Orangeplaty

    Oh, das ist ja ein süßer Gewinn, die Accessoires passen perfekt zur Weihnachtszeit.
    Bin auch Facebook-Fan von dir und Herrn Konrad.:)

    5. Dezember 2012 at 07:57
  • Reply Roboti und da Höm

    Fan von dir bin ich schon, Fan von Herrn Konrad gleich und ich will gewinnen!!! Vorallem den Schlüsselanhänger, ich kann nämlich einen neuen gebrauchen, meiner löst sich auf!

    5. Dezember 2012 at 07:52
  • Reply Kristina

    Oh der Schlüsselanhänger gefällt mir besonders! Die Farbe ist wunderbar!

    Ich versuche es mal mit einem einzigen Los! 🙂

    5. Dezember 2012 at 07:48
  • Reply Miri von Miris Jahrbuch

    Liebe Sophie,

    Du hast es richtig verstanden: Keiner muss bei Facebook (oder Blogger) angemeldet sein, um gewinnen zu können.

    Viele Grüße!

    5. Dezember 2012 at 07:42
  • Reply Sophie

    Ich habe mich auch durchgekämpft (nein, war gar nicht schlimm). Ich möchte auch gewinnen, am liebsten den Schlüsselanhänger (könntest du meinen sehen, wüsstest du, warum! (Armbänder trage ich leider gar nicht)).

    Sehr sympathisch, dass man nicht Facebook-Fan werden muss (oder habe ich mich doch verlesen?) – ich habe deine Seite als Lesezeichen, will aber meinen Klarnamen immer so weit wie möglich aus der Blogosphäre raushalten…

    5. Dezember 2012 at 07:39
  • Reply blauerhibiskus

    oh, da will ich auch mitmachen, ich lieebe schleifen!

    5. Dezember 2012 at 07:38
  • Reply Zickimicki

    bin nicht abgeschreckt und hüpfe in den lostopf;)
    herzliebst birgit
    ps. zur schule fahre ich mit dem fahrrad nicht mehr, aber alle anderen wege…wir haben ja kein auto und bahn fahren in ka lohnt sich nicht so recht;)

    5. Dezember 2012 at 07:17
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.