Follow:
fernlane.de, interior, life

Vintage-Schublade – mein Deko-Paradies

Neulich, beim ersten Treffen des Bloggerstammtischs Karlsruhe in der Villa Schönsinn, konnte ich nicht mehr länger widerstehen und kaufte eine wunderschöne, alte Schublade mit vielen kleinen Fächern. Beim Bloggertreffen hatte Anna von Deko hoch Drei schon eine gekauft und im Anschluss ganz wunderbar dekoriert – mit dieser Inspiration im Hinterkopf, habe ich auch meine Schublade befüllt.


Ich bin jetzt schon begeistert davon, welchen immer neuen Spielraum mir die vielen kleinen Fächer bieten werden. Im Moment befindet sich alles Mögliche, das von der Größe her gut passt und mir gefällt, aber ich kann mir auch gut eine wechselnde saisonale Dekoration vorstellen. Die nächste Gelegenheit wäre etwas Weihnachtliches, aber dazu fehlt mir gerade ein wenig die Muße und es ist ja auch noch ein bisschen hin, bis ich im richtigen Leben weihnachtlich dekorieren muss. Für Euch hier auf dem Blog hingegen, beginnt in den nächsten Tagen die Weihnachtsoffensive, damit Ihr noch genug Vorlaufzeit habt, falls Ihr etwas nachbasteln oder kaufen möchtet.

Seid Ihr schon bereit für Weihnachtsinspiration? Ich hoffe es, denn ab Freitag nehme ich keine Rücksicht auf Verluste. Aber auch die Weihnachtsmuffel müssen sich nicht allzu sehr sorgen: Zwischendurch gibt’s immer noch genug Unweihnachtliches.
Bis bald!

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

4 Comments

  • Reply Villa Schönsinn

    Ach ich freue mich, das die beiden so ein schönes neues Zuhause gefunden haben und es wäre sooo schön wenn ich ab und an ein paar Bilder von den beiden zu sehen bekomme… 🙂

    7. November 2013 at 16:34
  • Reply Anna Julie

    Wie cool du hast sie noch bekommen. Freut mich das sie jetzt nicht mehr einsam im Laden stehen muss sondern ein so schönen Zuhause bewohnt. Ich habe auch eine Menge Spaß an meiner.
    Und ja ich bin definitiv bereit für Weihnachtsinspiration 🙂
    Liebe Grüße,
    Anna

    7. November 2013 at 10:03
  • Reply Roboti und da Höm

    Das sieht unglaublich schön aus! Jetzt will ich auch so eine Lade ;-). Und ich bin absolut bereit für weihnachtliches!!!

    7. November 2013 at 08:51
  • Reply Anna im Backwahn

    Hach, die Schublade!! <3

    7. November 2013 at 08:43
  • Leave a Reply