Follow:
fernlane.de

Vorbereitungen und ein Rätsel

Miri proudly presents – Herr Freunds Vorname und weiter unten findet Ihr dazu auch noch ein kleines Rätsel… Aber erstmal erzähl ich was.

Am Samstag haben wir das Vorab-Fotoshooting mit unserer Hochzeitsfotografin und ich hoffe wirklich sehr, dass dabei schöne Fotos rauskommen. Seitens der Fotografin habe ich da gar keine Bedenken, allerdings gucke ich selbst ja meistens eher doof auf Fotos, aber alles wird gut und außerdem begleitet uns meine Trauzeugin als Unterstützung.
Neben der Trauzeugin und einigen weiteren Dingen, die wir brauchen könnten, kommt auch ein Vorhängeschloss mit, das wir an einer Brücke anbringen wollen. Weil die Gravur über 25 Euro gekostet hätte (geht’s noch?), habe ich mein Prägegerät bemüht, das hält zwar nicht für immer, sieht aber sowieso viel schöner aus.
Und weil bald Ostern ist und weil Ihr jetzt wisst, wie Herr Freund heißt, kommt hier eine kleine Quizfrage, die sich mithilfe unserer Vornamen lösen lässt: 

Auf welche Süßigkeit werden wir bei der Hochzeit als ungesunden Zwischen-Knabber-Snack zurückgreifen, weil sie quasi schon personalisiert ist? 

Die erste richtige Antwort per Mail oder Kommentar gewinnt eine Überraschung.

Das Gewinnspiel ist beendet und es gibt gleich 3 glückliche Gewinnerinnen, die alle mehr oder weniger gleich schnell waren und auch nicht voneinander abschreiben konnten.
Vera und Fine, bitte schickt mir Eure Adressen per Email zu. Stephielein, deine Adresse hab ich, aber ich hab deinen neuen, superkomplizierten Nachnamen vergessen, also musst Du mir auch nochmal kurz per Email Bescheid geben! 🙂

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

8 Comments

  • Reply Vera

    Vielen lieben Dank für die tolle Überraschung! Ich plustere gerade PomPoms auf 🙂
    Fotos folgen!
    Wünsch dir schöne Ostertage!

    8. April 2012 at 10:17
  • Reply Miri von Miris Jahrbuch

    Vera und Fine, bitte schickt mir Eure Adressen per Email zu. Stephielein, deine Adresse hab ich, aber ich hab deinen neuen, superkomplizierten Nachnamen vergessen, also musst Du mir auch nochmal kurz per Email Bescheid geben!

    4. April 2012 at 07:10
  • Reply Miri von Miris Jahrbuch

    Oha! Gleich 3 richtige Antworten. Das Gewinnspiel ist also beendet! Ihr bekommt natürlich alle eine Überraschung, schließlich waren die Kommentare noch nicht freigeschaltet und Ihr konntet nicht voneinander abschreiben!

    4. April 2012 at 07:07
  • Reply Fine

    M&Ms 🙂

    4. April 2012 at 07:01
  • Reply Orangeplaty

    Ohhh, ein Rätsel!
    Meine Vorschläge:
    1. Mandeln
    2. Marzipan
    3. Milchschokolade
    4. Maoam
    … mmmhh, irgendwas mit M …oder bin ich zu doof… 😉
    Auf jeden Fall ein süßes Schloss, das du da gestaltet hast. Ich wünsche dir viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen!

    lg,
    Sarah

    4. April 2012 at 06:45
  • Reply Roboti und da Höm

    M&M!!!!!!

    4. April 2012 at 06:32
  • Reply Vera

    hehe, m&ms! Sehr coole idee. Gerade wenn man bedenkt wie teuer die individualisiert bedruckten sind…

    4. April 2012 at 06:16
  • Reply funkycathy

    Ich find Dein Schloß wunderschön!

    4. April 2012 at 06:09
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.