Follow:
fernlane.de

weg ___ da ___ weg

Herr Freund und ich sind wieder zurück aus der großen Stadt, deren Himmel gar nicht so grau und dunkel war wie befürchtet und die ich schon wieder ein bisschen vermisse. Im Moment akklimatisieren wir uns zu Hause in der kleinen großen Stadt, damit der Sprung am Wochenende ins winzigkleine Dorf nicht zu schwer fällt. Darauf freuen wir uns aber auch schon, denn dann wird die Hochzeit vorgefeiert.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

4 Comments

  • Reply PinkFairy

    Hamburg ist eine wundervolle, große Stadt ::-) Hach…wie gerne würde ich mal wieder nach Hamburg 🙂

    Ganz liebe Grüßlis von der Unbekannten 🙂

    Pinky

    2. Oktober 2012 at 07:03
  • Reply leben.lieben.lachen.genießen

    viel spaß und und eine wundervolle feierei! 🙂

    11. August 2012 at 13:01
  • Reply Zickimicki

    origineller blick auf hamburg;) und fürs vorfeiern wünsch ich euch allen übermut von nichtverheirateten…;)
    liebste grüße nach durlach

    9. August 2012 at 12:43
  • Reply holunder

    vorfeiern finde ich super! viel spass euch beiden!

    9. August 2012 at 09:59
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.