Follow:
fernlane.de

what’s up next

Blogger scheint sich vom Crash zu erholen und Herrn Freunds Zeichnung ist gleich zweimal da. Das bleibt jetzt auch so. Und bis ich die nächsten Posts fertig habe, gönne ich Euch die Sneak Preview.

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende. Genießt es, solange es noch sonnig ist! Habt Ihr etwas besonderes vor?

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

4 Comments

  • Reply A Charmed Life

    Ja, Blogger hat uns ganz schön terrorisiert gestern, hm?!

    Ich hab auch die Roboti erkannt, bin gespannt, was dahinter steckt! Und der Weltraumglibber unten links ist wohl Rhabarberkompott 😉 Mhhh!

    Heut wird traditionell Eurovision Song Contest geguckt – ich kann nicht anders …

    Lieben Gruß, Maja

    14. Mai 2011 at 16:00
  • Reply Roboti und da Höm

    Achja, und wir wandern so richtig 🙂

    14. Mai 2011 at 09:33
  • Reply Roboti und da Höm

    Rechts oben kommt mir bekannt vor :-), ich hoffe es gefällt und das Flitzen hat sich ausgezahlt.

    14. Mai 2011 at 09:30
  • Reply FeeMail

    Cupcakes sind immer gut, die Kügelchen da habe ich auch schon mal zur Deko genommen, außerdem erkenne ich Roboti und da Höm, Rhabarberkompott? und einen Stuhl?!

    14. Mai 2011 at 09:22
  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.