Follow:
fernlane.de, life

Wochen- und langes Wochenenderückblick und eine Art Sonntagssüß

Schon
vor einiger Zeit habe ich von philuko, den hübschen Diamant-Print
bekommen, der jetzt im Flur hängt. Und bei ihr steht auch schon der Acapulco Chair,
dem ich quasi den Print verdanke, weil ich intuitiv wusste, dass er es
das philuko-esque Geburtstagsgeschenk schlechthin ist! Den würd ich auch
nehmen…

Gesehen die Sonne

Gehört Schrecklicherweise dieses Lied, das sich wie eine fiese Zecke in meinem Hirn festgefressen hat. Basti, ich verfluche Dich noch immer, dass Du mich damit infiziert hast!
Gelesen Living at home oder Living and more. Ich verwechsel die immer.
Getan gegrillt, Salat gesät, gefaulenzt, am Referat gearbeitet
Gegessen Grillwurst, Flammkuchen, Schoko-Kram. Und Salat.
Getrunken Aperol Sprizz
Gelacht ja, auch
Geärgert über die A5 und ihre Vollidioten. Alle doof, außer ich.
Gekauft einen Bilderrahmen, Geschirr
Geplant nichts so wirklich

Wochenrückblick nach Fräulein Julia

Weil der Rückblick eine lange Woche mit einem langen Wochenende umfasst, kommt hier auch noch ein zweites Bild, eine Art Sonntagssüß, auch wenn ich keinen Bissen davon abbekommen habe. Die Marmormuffins wurden aus Zugabe zum eigentlichen Geschenk an meinen Neffen überreicht, da er wirklich gerne Kuchen und Muffins isst.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

5 Comments

  • Reply philuko

    Da isser ja. Jetzt erst entdeckt. Super – ich freu mich, dass er bei euch eingezogen ist! Liebste Grüße, Julia

    10. Mai 2012 at 19:50
  • Reply Mathilde und ihre Menschen

    Die Gefässe haben in der Tat was mit dem katholischen Glauben zu tun. Darin befinden sich Salböle, mit denen der Täufling gesalbt wird – Chrisam und Katechumenenöl. Die Döschen sind wirklich hübsch und die Öle riechen auch noch gut.

    Tolle Wandfarbe habt ihr im Flur!

    5. Mai 2012 at 07:36
  • Reply Roboti und da Höm

    Medikamententests? Warum nicht, Hauptsache sie zahlen gut 😉

    5. Mai 2012 at 06:12
  • Reply Liselotte Arty Farty

    Alle A5-ler doof nur du nicht? 😀 laut auflach!

    Der Print ist toll und die Tapete? noch toller, sabber.

    LG Lisa

    2. Mai 2012 at 12:25
  • Reply Roboti und da Höm

    Gott, ich habe gerade auf den Musiklink geklickt. Wieso nur! Wiesooooooo!!!!

    2. Mai 2012 at 10:21
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.