Follow:
fernlane.de, life

Wochenrückblick

Gesehen wieder Mad Men
Gehört  Glee-Gesang
Gelesen ein bisschen für die nächste Hausarbeit
Getan Moosgummi in Form geschnitten, beim Schreibtischaufbau geholfen
Gegessen superzimtigen Apfelkuchen im schwedischen Möbelhaus
Getrunken Kaffee und viel Wasser (ich muss das immer erwähnen, weil ich eigentlich viiiel zu wenig trinke)
Gefreut dass wir endlich die Prints in der Küche aufhängen konnten (mehr dazu morgen)
Geärgert ähm… ja… sicher über irgendwas, aber so schlimm war es dann sicher auch wieder nicht
Gelacht über Herrn Freund, der mithilfe eines Schaumlöffels Petersilie umtopfte
Geplant  Hambuuuurg im Sommer (yeahyeahyeah endlichwieder endlichwieder endlichwieder) und Ostergeschenke
Gekauft Gewürzdöschen und Servietten


Wochenrückblick nach Fräulein Julia

Links: Die von Herrn Freund mit Schaumlöffel umgetopfte Petersilie (leider gibt es davon keine Fotos), die sich hoffentlich wieder aufrichtet, nachdem sie erstmal zusammengeklappt ist. Rechts: Der Basilikum, der noch nicht ohne Mini-Gewächshaus kann.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

2 Comments

  • Reply Liselotte Arty Farty

    Schade, die Umtopf-Aktion von einem Herrn Freund wäre bestimmt ein Bild für Götter! Männer… manchmal muss man einfach über sie schmunzeln 🙂

    5. März 2012 at 12:39
  • Reply A Charmed Life

    Yeah! Hamburg 😀

    Ich drück euch (und mir) die Daumen, dass dieser Sommer schöner wird als der letzte!

    Liebe Grüße, Maja

    5. März 2012 at 10:12
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.