Follow:
fernlane.de

Wochenrückblick 1/13

In ganz geordneten Bahnen läuft das Leben noch nicht wieder. Mein Mann hat, im Gegensatz zu vielen anderen, auch diese Woche noch Urlaub und bei mir fällt ebenfalls die eine oder andere Veranstaltung an der Uni aus. Damit wenigstens mein Blog wieder im Alltag ankommt, starte ich diese Woche endlich wieder mit planmäßigem Wochenrückblick (in Instagram-Bildern).
Gefeiert – ganz ruhig und nur zu zweit ins neue Jahr.
Gesehen – das Traumschiff. 
Wir sehen uns immer an Neujahr die neue Folge vom Traumschiff an, das ist wie Dinner for One mit Sonnenschein.
Gefahren – zur nächtlichen Geburtstagsüberraschung
Gelacht und gegessen – haben wir über die bzw. von der Fleischwurst-60
Gebauarbeitet – hat mein Mann wie ein Wilder!
Gefreut, gelacht und geärgert – habe ich mich wegen interessierter, netter und impertinenter Fragen zu unserer Baustelle. 
Gekritzelt – zur Abwechslung mal digital

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

3 Comments

  • Reply Miri von Miris Jahrbuch

    Wegen der aufgeräumten Wohnung musste ich gerade herzlich lachen. Hier ist es, besonders jetzt gerade, aber auch sonst oft, alles andere als aufgeräumt!

    8. Januar 2013 at 06:42
  • Reply Miri, der Punkt und das Fritzchen

    Ich hab leider keinen Urlaub, lese mich aber trotzdem seit einigen Tagen durch Deinen Blog und bewundere Deine aufgeräumte Wohnung!
    Zu den Bildern des Wochenrückblicks…die Wurst ist mal ne wirklich ausgefallene "Geburtstagstorte" 🙂

    7. Januar 2013 at 22:27
  • Reply Roboti und da Höm

    Ich hab auch noch Urlaub und bin deswegen noch nicht ganz im Alltag zurück – warum auch ;-). Blöd nur, dass ich am Donnerstag eine Prüfung habe – ich sollte also in den Alltag zurück…
    Du und der Michael müsst auf alle Fälle nach Linz ziehen!!!

    7. Januar 2013 at 07:48
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.