Follow:
fernlane.de, life

Wochenrückblick

Jetzt, da mein heldenhaftes neues Handy da ist, kann ich endlich tolle Dinge tun, die mir bisher verwehrt blieben. Instagrammen zum Beispiel. Und ständig alles überall fotografieren. Ihr versteht meine Freude und verzeiht, dass im heutigen Wochenrückblick ausschließlich Handyfotos sind, oder?
Gelesen Zauberberg (wenn auch bisher nur den Anfang)
Gehört Radio
Gefeiert eine Hochzeit
Gegessen 
badisch-südamerikanisches Hochzeitsbuffet-Essen (lecker!)

French Toast aus dem Rest vom Hefezopf

Lasagne und Feldsalat
Gefreut über glückliche Gesichter; den Bericht über unsere Hochzeit bei Lieschen heiratet
Gelacht über die Reaktion eines Peruaners, der erst seit wenigen Monaten in Deutschland lebt, auf das Fliegerlied
Geärgert Handwerkermist; schlimme Erkältung und den damit verbundenen Verlust des Sprachvermögens
Gebastelt
Himmelis
Gestaunt
über die vielen schönen Pantonefarben
Getragen
Schal (bzw. Tuch; richtige Schals mag ich nicht)
Brille, auch zur Hochzeit 
(Premiere, sonst greife ich zu solchen Anlässen immer auf Kontaktlinsen zurück, aber die Erkältung ließ es nicht zu)

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

11 Comments

  • Reply maditapim

    Die Brille ist ganz toll und steht dir prima!
    Ich habe auch mit Brille geheiratet!
    LG Susan

    7. November 2012 at 19:36
  • Reply Roboti und da Höm

    Ich würde diese Brille auch im Schlaf tragen, so gut siehst du damit aus!

    6. November 2012 at 07:41
  • Reply Zickimicki

    die brille mit dir zusammen ist umwerfend! da merkt man nicht mal, dass deine stimme weg ist;)
    herzlichst birgit, deren stimme nach schultag nr.1 auch schon wieder gen keller geht;)

    5. November 2012 at 21:10
  • Reply Kristina

    die brille ist der hammer! Mit dem instagramen geht es mir (seit 2 wochen) wie dir! 🙂

    5. November 2012 at 13:28
  • Reply Mathilde und ihre Menschen

    Die Brille ist echt schön und steht dir ausgezeichnet. Ahh. Instagram ist klasse. Mich findest du da als mathilde09.
    Liebe Grüsse
    Chrissi

    5. November 2012 at 11:06
  • Reply Anette

    Ich habe einen Wunsch. Zu Weihnachten. Wenn ich einen haben darf.
    Himmelis. Für "das Fenster". Statt den ausgebleichten Puscheln. Aber so passend, dass ich die tüffigen türkisenen hängen lassen kann.
    Ob das wohl möglich wär? 🙂

    5. November 2012 at 10:22
  • Reply FeeMail

    Ich finde die Brille steht dir hervorragend. Kannst du ohne wenn und aber überall tragen :)! Und das mit instagram wird noch eine Weile so weitergehen. Glaub es mir :)!

    5. November 2012 at 09:00
  • Reply Cati Basmati

    Ja vielen Dank für Uhr und iPhone 5 Neid, die Woche ist jetzt endgültig für mich gelaufen 😉

    5. November 2012 at 08:51
  • Reply Julia

    Sehr, sehr tolle Brille. Ich als alter Brillenfan verzichte auch schon lange auf Kontaktlinsen, habe mir aber gerade letzte Woche mal wieder welche bestellt… 🙂

    5. November 2012 at 08:35
  • Reply Cati Basmati

    Welches Handy? Meins ist gerade entschlafen und ich kann ja nicht ewig die alte T9-Möhre mit gefühlter Wähscheibe und Schnur weiterbenutzen… 🙂
    Lieben Gruß
    Cati

    5. November 2012 at 08:34
  • Reply Annika

    Wo hast du denn das Tuch gekauft?
    Ich war auch immer eine Verfechterin von beim-Fortgehen-Kontaktlinsen-statt-Brille, aber seit ich meine Rayban Wayfarer habe, ist mir das egal – wenn die Brille cool ist, braucht man keine Kontaktlinsen 😉

    5. November 2012 at 08:07
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.